Produkttest: Balea


Das Team von dm (www.dm.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über ein Produkt von der Eigenmarke Balea berichten.

Über Balea:

So vielfältig die Ansprüche der Haut sind, so umfangreich ist auch das Balea-Sortiment. Seit 1995 hat die dm-Marke sich mit ebenso günstigen wie hochwertigen Produkten einen festen Platz in den Badezimmern der dm-Kunden erobert. Bei Balea stehen die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden an erster Stelle: Balea bietet Reinigung und Pflege für jeden Typ, für jedes Alter – und das von Kopf bis Fuß.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das neue Balea Cell Energy Tageselixier erhalten.




Verbessert die Hauterneuerung und sorgt für ein jugendlicheres Aussehen: Die hocheffiziente Pflegeformel des Tageselixiers mit Resistem wirkt stimulierend, hilft Falten zu mildern und der Hautalterung vorzubeugen.


Die natürliche Zellerneuerung wird unterstützt. Der spezielle Vitamin-Komplex sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild und spendet der Haut einen belebenden Energiekick. Ein UV-Schutz-System mit LSF 15 beugt vorzeitiger, lichtbedingter Hautalterung vor.


50 ml kosten 6,95 Euro (100 ml – 13,90 Euro)


Die Creme lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes, straffes Hautgefühl.


Der Duft der Creme ist auch sehr angenehm und nicht zu aufdringlich oder störend.

 

Fazit:

Eine angenehme Gesichtspflege, die die Haut spürbar strafft, pflegt und ein glattes Hautgefühl hinterlässt. Besonders gefällt mir auch das Design, es ist modern und erinnert mich an Frische und das passt ja.
Insgesamt finde ich die Produkte von Balea meistens sehr gut, vorallem weil das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wer aktuell noch auf der Suche, nach einer guten Tagescreme mit Straffungseffekt ist, der sollte diese aus meinem Produkttest mal ausprobieren.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von dm, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.dm.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel