Produkttest: Original Source


Das Team von Original Source (www.originalsource.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Original Source berichten.

Über Original Source:

Erlebe die ganze Kraft der Natur unter der Dusche. Das absolute Dufterlebnis - die ultimative Frische.


Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Original Source respektiert unsere Umwelt. Aber sie wollen auch leben, laut und voller stolz. Original Source ist innovativ. Sie beleben & inspirieren andere.

Original Source intensiviert dein Duscherlebnis.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest hat mir Original Source drei verschiedene Duftrichtungen seiner Duschgele zur Verfügung gestellt. 




Original Source Lime

Du brauchst neuen Schwung? Hier ein Tipp von Original Source für dich: Original Source hat 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das Beste vom Besten! Und dann das Ganze in die voll recycelbare Flasche gepresst. Du wirst in der Dusche singen und tanzen.


Duft: Limette



Original Source Vanilla & Raspberry

Hier ist nun die ganze Wahrheit! Original Source hat 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis die Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflegeduschgel zu mixen. Ab in die voll recycelbare Verpackung ... dieses Duschgel ist sanft zu deiner Haut. Und der Duft - Du wirst ihn auf ewig lieben.

 
Duft: Vanille, Himbeere



Original Source Lavender & Tea Tree

Hier ist das Geheimnis für deine ganz persönliche Entspannung: Original Source hat 157 Lavendel Blüten für dieses Extrakt mit Teebaumöl gemixt. Das alles steckt in der voll recycelbaren Verpackung. Das perfekte Chillen mit Lavendel.




Duft: Lavendel, Teebaumöl




Fazit:

Die Duschgele aus meinem Test haben alle einen angenehmen Duft, könnten meines Erachtens aber noch etwas intensiver duften. Die Schaumbildung ist gut, die Haut fühlt sich nach der Reinigung sauber und weich an. Ein bisschen irritiert mich die Packung in Bezug auf die Füllmenge. Da man in die Packung hineinsehen kann, sieht man, dass jeweils oben in der Packung viel Luft ist und ich frage mich automatisch warum die Flasche so leer ist. Das könnte also ein bisschen verbessert werden. Ansonsten gefällt mir das Design der Flasche und die Aufdrucke darauf gut und insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Duschgels von Original Source.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Original Source, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.originalsource.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel