Produkttest: Hängematte.de


Das Team von Hängematte.de (www.hängematte.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Hängematte.de berichten.

Über Hängematte.de:

Auf Hängematte.de gibt es

- Hängematten
- Hängesessel
- Sets
- Zubehör
- Kind & Baby Schaukeln / Hängematten

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir Produkte im Shop von Hängematte.de bestellen. Ich habe mich für folgende entschieden.



Klasse ist, dass man sich für die Bestellung nicht zwingend registrieren muss, sondern man auch mit einem Gast-Account die Bestellung durchführen kann.


Ich musste nicht lange warten und schon habe ich meine Bestellung erhalten.




TREE ROPE für Hängestühle und JOKIs

Befestigungsset für die Installation an einem Baum.



Mit dem TREE ROPE lassen sich Hängestühle und JOKIs extrem einfach auf- und abhängen. 





Mit dem SmartHook kann man die Länge des Seils spielend leicht verstellen. Das Set ist nicht nur extrem praktisch, sondern auch witterungsbeständig. Alle enthaltenen Teile sind zu 100% Made in Germany. 


 

Ich habe mich fpr das TREE ROPE entschieden, da ich meinen Hängensessel an einem Balken an meinem Balkon befestigen wollte.

Die Befestigung und Höhenverstellung ist ganz einfach, die Anleitung ist verständlich.


Und so hängt das TREE ROPE nun fest am Balken und bei Bedarf kann ganz einfach der Hängesessel dran gehängt werden.


 

Hängestuhl Basic MODESTA latte

Genieße die pure Entspannung im Hängestuhl basic MODESTA latte aus ungebleichter und ungefärbter Bio-Baumwolle! Mit GOTS-Zertifikat, aus Fairness zu Mensch und Natur. Bio-Baumwolle ist zudem wunderbar angenehm auf der Haut und dabei pflegeleicht.
 


Typisch für die kolumbianischen Hängestühle von Hängematte.de: Die Vielzahl an Aufhängeschnüren sorgt für die optimale Gewichtsverteilung und damit für Komfort sowie Langlebigkeit. Verstärkte Webkanten machen den Stoff besonders reißfest. Der integrierte Drehwirbel gewährleistet sicheres Rotieren um die eigene Achse.


Der Spreizstab aus hochwertigem Bambus-Holz ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch besonders stabil und witterungsbeständig. Zudem stammt das Holz aus vorbildlich bewirtschafteter Waldwirtschaft.

 
 

Der Hängesessel kann ganz einfach mit einem Befestigungsseil von Hängematte.de aufgehängt werden.


Der Hängesessel ist sehr bequem, gut verarbeitet, robust und schick.


Ein Hingucker und genau das Richtige für einen relexten Tag auf dem Balkon.

Hier sieht man noch einmal wo das Befestigungsseil an den Hängesessel kommt.

 

Fazit:

Hohe Qualität und gute Verarbeitung - Die Produkte von Hängematte.de sind außerdem bequem, praktisch und vieles mehr.
Die Produkte aus meinem Test haben mich in Bezug auf Verarbeitung, Handling, Aussehen etc. absolut überzeugt. Ich finde meinen Hängesessel klasse und das TREE ROPE ist super praktisch und sehr stabil. So kann man ganz einfach die Seele baumeln lassen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Hängematte.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.hängematte.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel