Produkttest: Knorr (Teil 2)


Das Team von Knorr (www.knorr.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder einmal über Knorr berichten.
 
Hier geht es zu meinem ersten Bericht über Knorr.

Über Knorr:

Knorr glaubt, dass gutes Essen eine große Bedeutung hat. Heutzutage, wo Hektik die Welt regiert, ist es wichtiger als je zuvor. 

 
Essen ist mehr als nur Ernährung - Essen hält Leib und Seele zusammen. Ob beim Zubereiten oder beim Genießen, ein gutes Essen beeinflusst, wie wir uns fühlen. Essen kann all unsere Sinne berühren und uns großes Vergnügen bereiten. 


Knorr will begeisterndes, schmackhaftes und gesundes Essen herstellen – mit dir und für dich. Und wenn du dabei die Zubereitung einfach halten willst, ist Knorr gern dabei. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die neue Knorr Fix für Bolognese - Unsere Beste! erhalten.

 
Knorr Fix für Bolognese - Unsere Beste!

Extra tomatenintensive Rezeptur mit neuem Kräutermix (Oregano & Basilikum) und sichtbaren Karottenstückchen. Extra tomatig! Extra viele Kräuter! Extra lecker! 
 

- Ohne Farbstoffe
- Ohne Konservierungsstoffe lt. Gesetz
- Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
- Mit nachhaltig angebauten Tomaten 
 
Zubereitung für: 250g Spaghetti und 200g Hackfleisch
1. Spaghetti in leicht gesalzenem Wasser kochen.
2. Hackfleisch in etwas heißem Öl braten. 250 ml kaltes Wasser zugießen. Beutelinhalt einrühren und unter Rühren aufkochen.
3. Zugedeckt bei schwacher Hitze ca. 5 Minuten kochen. Sauce zu den Spaghetti servieren. 
 
Die Zubereitung ist wirklich ganz einfach.
 
 
 

Und hier das Ergebnis. Ging schnell, sieht gut aus, riecht gut und schmeckt gut.


Ich habe das Gericht noch etwas mit Parmesanstreifen und Basilikum aufgepeppt. Super lecker!

 
 
Fazit:

Schnell und einfach! Und auch noch super lecker! Diese "Knorr Fix Bolognese - Unsere Beste!" ist wirklich sehr, sehr lecker, schön würzig und duftet noch dazu wunderbar. Und das beste ist, dass sie wirklich schnell zuzubereiten ist. Absolute Empfehlung für alle die, wo es beim kochen mal schnell gehen muss.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Knorr, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.knorr.de
 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill