Produkttest: Kleiner Keiler


Durch Paart.de bin ich Tester für Kleiner Keiler (www.kleiner-keiler.de) geworden und somit möchte ich heute über Kleiner Keiler berichten.

Über Kleiner Keiler:

Kleiner Keiler steht für frechen Partyspaß. Er keilt gegen alles, was langweilig und spießig ist. Turnbeutelvergesser, Mamasöhnchen und verwöhnte Prinzesschen können gern trinken, was sie wollen – solang es nicht ein Kleiner Keiler ist. 


Die coole Sau gibt’s in drei leckeren Sorten. Scharfe Kirsche, Scharfer Waldmeister und ganz neu: Scharfer Granatapfel. Wie das schmeckt? Nicht fragen, probieren!


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein umfangreiches Paket mit Kleiner Keiler Produkten erhalten.


Hier die Party-Goodies, die in dem Paket enthalten waren.

Das Kleine Keiler Spiel.


Partybrillen

 

Anstecker

 

Zungentattoo


Wimpel


Sticker




Kleiner Keiler Scharfe Kirsche

Der fruchtige Geschmack der Kirsche verspricht mit seiner leichten Chili-Note sauscharfen Partyspaß. 
 

Freche Sprüche auf der Verpackung und verrückte Partyspiele auf den Etiketten: Das ist Kleiner Keiler. Partyspaß und der fruchtige Geschmack der Kirsche mit leichter Chili-Note bilden ein unschlagbar freches Party-Team.
 

Trinkempfehlung: Kleiner Keiler Scharfe Kirsche bereitet gut gekühlt, direkt aus der Kleinflasche und mit den frechen Spielen den größten Partyspaß.
 

 

Der provokante, saufreche und bissige Likör auf Vodkabasis mit einem Hauch Bittermandel für eine sauscharfe Party.


Mach Party, Du Sau! Unter diesem Motto betritt der scharfe Waldmeister die Bühne. Die Vodkabasis und ein Hauch Bittermandel sorgen für kreischende Fans.


Trinkempfehlung: Kleiner Keiler Scharfer Waldmeister gut kühlen. Dann kann die Party steigen.


Kleiner Keiler Scharfer Granatapfel


Der exotisch fruchtige Geschmack der "Powerfruit" Granatapfel mit einem Hauch Schärfe - eine echte Partygranate.


Dieser Geschmack lässt es richtig krachen: Granatapfel mit einem Hauch Schärfe. Da wird selbst der größte Partymuffel zur Rampensau. Die auffällig knalligen Farben, die frechen Sprüche auf der Verpackung und die lustigen Partyspiele auf den Etiketten versprechen das, was der Inhalt bietet: Sauscharfe Party.
 


Trinkempfehlung: Für den echten Partyspaß mit "Kleiner Keiler Scharfer Granatapfel" die Flaschen gut durchkühlen und direkt genießen.



Fazit:

Kleiner Keiler weiß was zu einer guten Partysause gehört. Die "Kurzen" in verschiedenen Geschmacksrichtungen sind bei meinen Testern weitgehenst gut angekommen, nur manchen waren die Sorten ein wenig zu süß. Ansonsten die Aufmachung, Sprüche, das Spiel etc. haben alle begeistert. Auf der nächsten Party sind bei einigen meiner Mittester die Kleinen Keiler auf jeden Fall dabei.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Paart.de und Kleiner Keiler, dass ich mittesten und berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kleiner-keiler.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel