Produkttest: aldo VANDINI (Teil 2)


Das Team von aldo VANDINI (www.aldo-vandini.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über aldo VANDINI berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über aldo VANDINI.

Über aldo VANDINI:

Exklusive Texturen, reichhaltige Pflegestoffe und besonders die exquisiten Düfte der aldo VANDINI Moments Produkte holen Day-SPA und Wellness in die eigenen vier Wände.



Aus Pflegeritualen werden ganz besondere Augenblicke, die Körperpflege und inneres Wohlbefinden in Einklang bringen und das innere Lächeln wecken. Je nach Pflege- und Entspannungsbedürfnis inspiriert der Duft, erweckt unser Charisma, schenkt Geborgenheit oder bringt uns zurück zu unserem natürlichen Ich. Durch das Gefühl samtweich gepflegter Haut und den exklusiven Duft bleiben unsere persönlichen Wohlfühlmomente lebendig und begleiten uns durch den Tag.


 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich verschiedene Produkte aus dem aldo VANDINI Sortiment erhalten.



PURE Duo Set 


Hydro Duschgel & Hydro Body Fluid Set 



Das aldo VANDINI PURE Duo Set ist die perfekte Auszeit vom Alltag. Entdecke puristische Eleganz und die sagenhafte Opulenz der Magnolienblüten – zusammen mit leichten, schmelzenden Formulierungen, die deine Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Ein zarter Genuss für Haut und Sinne – unaufdringlich und sagenhaft schön. Fühl dich frei und völlig unbelastet.




Aroma Body Butter


Tamarinde & Ingwer 






Genießen den sinnlichen exotischen Duft der einzigartigen Würze Indiens.
Überlasse dich dieser feuchtigkeitsspendenden, intensiven Pflegekombination feinster Wirkstoffe, die deiner Haut eine unverwechselbare Zartheit und Geschmeidigkeit schenken. Eine faszinierende Pflege, die deinen Körper und Geist jeden Tag für Neues inspiriert und begeistert. Ideal für jeden Hauttyp.




Flachs Massagehandschuh


Einzigartig entspannend für einen reinen Körper und Geist.


Flachs ist ein hochwertiges Naturmaterial und eignet sich durch seine leicht raue Struktur perfekt für eine sanfte Massage.

Fazit:

Die Produkte von aldo VANDINI haben mich mal wieder überzeugt. Die Düfte sind einfach klasse und die Haut riecht den ganzen Tag zart nach dem Duft der Creme. Auch den Massagehandschuh finde ich super, da man ihn gerade im Sommer gut nutzen kann um unnter der Dusche feine Hautschüppchen los zu werden, ohne die Haut unnötig zu reizen.


Übrigens gibt es die aldo VANDINI Produkte jetzt auch bei dm!

Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von aldo VANDINI, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde.

Link zum Anbieter: www.aldo-vandini.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel