Produkttest: Melitta Bella Crema







Durch empfehlerin bin ich Tester für Melitta Bella Crema geworden und somit möchte ich heute über Melitta (www.melitta.de) berichten.



Über Melitta:



Melitta ist als internationaler Markenartikler in verschiedenen Geschäftsfeldern tätig. Die wesentlichen Aufgaben liegen in der Herstellung und dem Vertrieb von Markenprodukten für Kaffee-Genuss, für die Aufbewahrung und Zubereitung von Lebensmitteln sowie für die Sauberkeit im Haushalt. Die Marken stehen für hochwertige Markenprodukte, die auf wichtigen internationalen Märkten führende Positionen einnehmen.





Die Hauptmärkte sind Europa, Nord- und Südamerika und Asien, in denen Melitta mit eigenen Gesellschaften oder mit Kooperationspartnern vertreten sind.




Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich vier verschiedene Mellita Bella Crema Sorten erhalten.






Bella Crema Speciale


Die mildeste Bella Crema Sorte



Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas der Melitta BellaCrema Sorten. Für die Sorte Speciale entlockt Melitta den Bohnen mit der sanften Röstung das milde Aroma und den leichten Charakter, der von einer zarten, hellgoldenen Crema gekrönt wird. Durch den geringen Säureanteil ist Speciale auch die ideale Grundlage für verführerische Kaffee-Milch-Spezialitäten. 

Mit etwas mehr Milch und Vanilleeis ein super Eiskaffee - Lecker!







Bella Crema LaCrema


Die goldene Mitte der Bella Crema Sorten






Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas der  Melitta BellaCrema Sorten. Die mittlere Röstung verleiht der Sorte LaCrema ihren
vollmundigen Geschmack und den ausgewogenen Körper. Schon die zarte, goldbraune Crema gibt einen ersten Vorgeschmack auf das unverfälschte Kaffee-Aroma und
ist ein echter Genuss. 





Bella Crema Espresso


Die kräftige Variante der Bella Crema Sorten




Sorgfältig ausgewählte Arabica-Bohnen sind die Basis des vielschichtigen Aromas der  Melitta BellaCrema Sorten. Die espressotypische Röstung sorgt für einen kräftigen Körper mit intensiv-würzigem Geschmack. Ob als Espresso oder als kräftiger Kaffee - genieße das reiche Aroma, das von einer feinen, karamellfarbenen Crema vollendet wird. 





Bella Crema Selection des Jahres 2015


Mit Tansania Nyanda Bohnen für die ausdrucksstarke Fülle mit Nuancen von Mandarinen 




Verschiedene Sorten und Anbaugebiete bestimmen den Geschmack von Kaffee – ganz wie beim Wein. Ein besonderes Geschmackserlebnis bieten die Tansania Nyanda Bohnen: An den sanften Hängen eines Hochplateaus werden die Kaffeepflanzen von Schatten spendenden Bäumen vor der afrikanischen Sonne geschützt. So reift ein ausdrucksstarker Kaffee. Die speziell auf diese Kaffeekomposition abgestimmte Röstung offenbart eine angenehme Fülle, die von fruchtigen, an Mandarinen erinnernden Nuancen akzentuiert wird.





Fazit:



Melitta Bella Crema bietet dir cremige Kaffeesorten und das in jeder Stärke und nach jedem Geschmack. Die Sorte Bella Crema Selection des Jahres 2015 ist ein Kaffee mit mittlerer Stärke und aus besonderen Bohnen. Das Aroma ist klasse und sowohl als schwarzen Kaffee oder mit Milch ein toll aromatischer Kaffee.



Note: sehr gut



Vielen Dank an das Team von empfehlerin und Melitta, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.



Link zum Anbieter: www.melitta.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick