Produkttest: alessandro (Teil 4)



Das Team von alessandro (www.alessandro-international.de) hat mir mal wieder einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über alessandro berichten.
Hier geht es zum ersten, hier zum zweiten und hier zum dritten Bericht über alessandro.

Über alessandro:

alessandro International bietet umfassende Produkte und Pflegeserien an, welche den höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. In dem Produktsortiment findest du viele intelligente Lösungen für Kosmetikstudios und eine große Produktauswahl für Pflege und Verkauf.



Folgende Produkte bietet das Sortiment von alessandro
- Hand & Nagelpflege
- Lac Sensation
- Dekorative Kosmetik
- Pedicure
- Men Handcare
- Paraffin
- Nagelmodellage
- Great Lashes
- Limited Edition
- Neuheiten

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die neue Hand!SPA Unique Gentle Touch meinen Test erhalten.



Hand!SPA Unique Gentle Touch


Feuchtigkeitsspendendes, zartschmelzendes Handmousse mit Seefenchel-Extrakt und Hyaluronsäure für trockene und empfindliche Hände.





Die Packung hat ein schickes Design in Silber.



 

Das Handmousse hat eine bläuliche Farbe und einen angenehmen Duft. Es lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt nicht nur einen angenehmen Duft, sondern auch gut gepflegte Hände. Die Hände fühle sich schön weich und geschmeidig an.


 

Fazit:

Die neue Hand!SPA Unique Gentle Touch von alessandro ist ein tolles Handmousse, das die Hände sofort spürbar und langanhaltend pflegt. Außerdem finde ich den Duft sehr angenehm und da es sich um ein Mousse handelt ist es mal etwas anderes, im Vergleich zu normalen Handcremes.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von alessandro, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.alessandro-international.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill