Produkttest: Antikal Fresh


Durch formeonline bin ich Tester für das neue Antikal Fresh geworden und möchte somit heute über Antikal (www.for-me-online.de) berichten.

Über Antikal:

Schützt bis zu 3 x mehr gegen Kalk.


Antikal bietet Reinigungsprodukte gegen Kalk in Küche und Bad. 




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das neue Antikal Fresh Kalkreiniger mit Febreze Frischeduft Spray.




Mit einem einfachen Test kann man übrigens den Härtegrad des eigenen Leitungswassers testen. Das habe ich auch direkt mal ausprobiert.


Wir haben sehr weiches Wasser.


 
Antikal Fresh Kalkreiniger mit Febreze Frischeduft Spray

100% Antikal-Power mit der Frische von Febreze. Antikal Fresh entfernt Wasserflecken sowie Kalkablagerungen und verbreitet einen angenehmen frischen Duft. Es schont die Oberflächen und wirkt aktiv neuen Kalkablagerungen entgegen. Ideal für Oberflächen in Küche und Bad, die häufig mit Wasser in Berührung kommen. Antikal Fresh hat die 100%ige Antikal- Kraft, da es genauso wirkungsvoll Kalk entfernt wie das reguläre Antikal. 


- Entfernt Kalkbeläge & Wasserflecken geruchsarm und wirkt neuen Kalkablagerungen entgegen
- Sorgt für anhaltenden Glanz in Küche und Bad
- Hinterlässt einen frischen Blütenduft 


Hier meine Badarmature vor der Nutzung von Antikal Fresh.


Einfach aufsprühen, einwirken lassen, abputzen.


Und hier das Ergebnis. Strahlender Glanz, Kalkflecken weg und ein angenehmer leichter Duft im Raum.



Fazit:

Ich finde es gut, dass es jetzt auch Antikal Fresh mit Febreze Duft gibt. Denn leider ist es ja oft so, dass Reinigungsmittel seltsam riechen und der angenehme Febreze Duft ist super. Außerdem reinigt das Antikal Fresh gut, alle Kalkablagerung in Bad und Küche konnte ich damit leicht und schnell entfernen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von formeonline, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.for-me-online.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel