Produkttest: Ariel Flüssig Color&Style


Durch empfehlerin.de bin ich Tester für das neue Ariel Flüssig Color&Style geworden und somit möchte ich heute über Ariel (www.ariel.de) berichten.

Über Ariel:


Von „Klementine“ bis zum Doppelsieg bei der Stiftung Warentest – 1966 begann die Erfolgsgeschichte von Ariel, und es ist noch lange kein Ende in Sicht!



Ariel ist die am häufigsten empfohlene  Marke von Waschmaschinenherstellern weltweit.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das neue Ariel Flüssig Color&Style erhalten.



Ariel Flüssig Color&Style

Häufiges Tragen und Waschen machen Farben blasser. Und wenn Farben verblassen, verliert jede Kleidung ihre Ausstrahlung. Mit Ariel Colour & Style bleiben Farben kompromisslos strahlend, und deine Kleidung behält auch nach vielen Waschgängen ihre ganze Leuchtkraft. Ab sofort mit innovativer Fleck-weg Kappe und verbesserter Formel!


Hier die Fleck-weg Kappe, mit der man das Waschmittel auf bestimmte Stellen super auftragen und einarbeiten kann.


Die graue Gummierung am Deckel ist zum leichten öffnen vorgesehen, aber meines Erachtens erschwert diese das Öffnen der Flasche, da das Gummi stark nachgibt.

 

Das Waschmittel selber hat eine blaue Farbe und einen angenehmen frischen Duft.

 



Fazit:

Das neue Ariel Flüssig Color&Style hat in Bezug auf die Reinigungskraft und auch den Duft absolut überzeugt. Auch der Fleck-weg Deckel ist praktisch, da man damit gezielt auf hartnäckige Flecken das Waschmittel auftragen kann. Einen kleinen Abzug gibt es nur für die Handhabung der Flasche, bzw. das Öffnen des Deckels wie bereits im Bericht beschrieben. Ansonsten wirklich ein super Waschmittel, dass die Kleidung gut reinigt und einen angenehmen, lang anhaltenden Duft hinterlässt.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von empfehlerin.de und Ariel, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.ariel.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick