Produkttest: TeeGschwendner (Teil 2)


Das Team von TeeGschwendner (www.teegschwendner.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über TeeGschwendner berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über TeeGschwendner.

Über TeeGschwendner:
 
TeeGschwendner ein recht komplizierter Name und dennoch ein einfaches und klares Konzept: Qualitätstee von den führenden Tee-Fachgeschäften in Deutschland!




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Matcha Sorten erhalten.





Ice Tea Matcha lemon BIO

Power2Go - der sommerliche Matcha lemon mit bestem Matcha. Eine Kombi von leuchtend-intensivem, reichhaltigem Zart-Bitter des Grünen Japangoldes mit spritzig erfrischender Zitrone und einem Hauch Ingwer. 


Sehr erfrischend, super lecker - genau das richtige an einem warmen Tag!




Ice Tea Matcha crema BIO

Power2Go - der Matcha crema! Dieser vegane Matcha Latte-to-go steht seinem Vorbild Matcha Latte in nichts nach. Süß herber Original-Matcha mit der typisch cremigen, vanillig-milchigen Sojasüße. 



Sehr lecker und cremig. Schmeckt hauptsächlich nach Sojamilch mit Vanille und nicht so stark nach Matcha, aber schmeckt lecker. Jedoch nicht unbedingt das richtige Getränk zum erfrischen, da die Crema durstig macht.


Im Getränk selber setzen sich kleine Stückchen ab. Man merkt diese nicht beim trinken, aber man sieht sie.




Fazit:
 

Beide Matcha Sorten sind sehr lecker, wobei mir die Lemon Variante besser gefällt, da man es gut als Eistee an heißen Tagen trinken kann und geschmacklich auch sehr erfrischend ist. Tolle Idee die neuen Matcha Sorten und auch sehr lecker. Vorallem Matcha Liebhaber sollten diese neuen Erfrischungsgetränke mal probieren.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von TeeGschwendner, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.teegschwendner.de 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel