Produkttest: Juvenilis

 

Das Team von Juvenilis (www.juvenilis.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Juvenilis berichten.

Über Juvenilis:

Juvenilis: Nahrungsergänzung, Kosmetik und Naturkosmetik für jeden Hauttyp 

Juvenilis ist dein Online-Shop für Kosmetikartikel von der täglichen Reinigung bis hin zur wirkungsvollen Schönheitspflege für Gesicht und Körper. Verlänger dein gutes Hautbild oder verbesser es durch top Pflegeprodukte. Ganz gleich, ob für empfindliche, trockene oder fettige Haut – für sämtliche Hauttypen führt Juvenilis spezielle Produkte zum Reinigen, Pflegen und Schützen. Ein schöner Nebeneffekt: Dadurch steigert sich sowohl das Wohlbefinden, als auch das Lebensgefühl.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich mir drei Produkte aus dem Shop von Juvenilis ausgesucht und mich für folgende entschieden.

 
 
 
Diese habe ich alle in den Warenkorb gepackt.

 
Praktisch ist auch, dass während des gesamten Einkaufs auf der Seite ein kleiner, immer sichtbarer Einkaufskorb angezeigt wird. 


Um dann die Bestellung durchzuführen und abzuschicken muss man sich anmelden. Die funktioniert entweder als bestehender Kunde, als Neukunde, wenn man sich neu registriert, aber auch als Gast. Ich bevorzuge die Gastbestellungen - immer dieses Zugangsdaten merken von allen Shops ist lästig...



Und ein paar Tage später, hielt ich meine Bestellung schon in den Händen.



Malu Wilz Just Minerals Powder Foundation Mineralpuder

Die leichten Puderprodukte verleihen der Haut einen ebenmäßigen, absolut natürlich wirkenden Teint. Die pudrige Konsistenz der Mineral Powder Foundation unterscheidet sie ganz klar von konventionellen Make up Produkten. So leicht, wie ein Hauch von Seide, verschmilzt die Puder Foundation mit der Haut für einen strahlenden Teint. Die spezielle Pigmentkombination kaschiert Fältchen und erweiterte Poren. Für alle Hauttypen geeignet, speziell für Frauen mit einer sensibler und problematischer Haut.


Für meinen Hauttyp hätte es fast noch eine Nuance heller sein können, aber insgesamt ist das wirklich ein tolles Puder, das sich gleichmäßig verteilen und die Haut ebenmäßig aussehen lässt.

 
 

Zum einfachen auftragen, empfiehlt es sich etwas Puder in den Deckel zu kippen und dann mit einem Pinsel aufzunehmen und im Gesicht gleichmäßig zu verteilen. Dem Puder liegt auch eine Anleitung zum perfekten Auftragen bei.


Hier das Puder auf der Haut.

 

Ikos Echthaar Standpinsel

Echthaar-Pinsel aus erlesenen Naturhaaren und allerbester Qualität. 



Der Pinsel fühlt sich weich auf der Haut an und nimmt auch Puder sehr gut auf.


 

Trotzdem bin ich von dem Pinsel leider ein bisschen enttäuscht, da er wirklich sehr, sehr viele Haare verliert und diese sich im Gesicht und im gesamten Badezimmer verteilen.



IKOS Wet&Dry Profischminke

Für ein natürliches perfektes Aussehen und einen makellosen Teint. Deckt Hautunreinheiten, Rötungen, Pigmentstörungen und Akne auf Gesicht und Dekolletee wirkungsvoll ab. Mit einem sehr hohen Anteil an Mineralien. 




Auf Grund des kleinen Schwämmchens und dem integriertem Spiegel wirklich praktsich für die Handtasche und zum auffrischen zwischendurch.



 

Insgesamt lässt sich das Puder aber meines Erachtens besser mit einem Pinsel auftragen und gleichmäßig verteilen. Außerdem eine schöne Deckkraft, ohne das die Haut stark geschminkt aussieht.

 


Fazit:


Juvenilis hat eine große Auswahl an sehr hochwertiger Kosmetik. Die Produkte aus meinem Test, haben mich bis auf den Pinsel absolut überzeugt. Die beiden Puder sind sehr hochwertig, haben beide einen angenehmen Duft, tolle Deckkraft und fühlen sich angenehm auf der Haut an.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Juvenilis, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.
 
Link zum Anbieter: www.juvenilis.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel