Produkttest: vosla


Das Team von vosla (www.vosla.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über vosla berichten.


Über vosla:

Hinter vosla stehen über 65 Jahre Erfahrung als Leuchtmittellieferant. Die technologische Kompetenz und die professionellen Service-Prozesse garantieren dir Produkte in High-End-Qualität.


Nur absolut einwandfreie, 100 % geprüfte Qualität verlässt das Unternehmen. Ein hervorragender Service und eine perfekte Logistik verbindet das Unternehmen mit seinen Kunden. Der Hersteller vosla nutzt alle Spielräume, um mit dem eigenen Know-how, den eigenen Produktionskapazitäten und den besten Komponenten des Weltmarktes die besten Produkte zu fertigen. Know-how und Erfahrung aus über 65 Jahren Lampenbau unterscheiden vosla von der weltweiten Konkurrenz, von Importeuren und Händlern.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine vosLED und Infomaterial erhalten.




vosLED

Die Glühbirne ist eine geniale Erfindung von Thomas Alva Edison – mehr als ein Jahrhundert lang war sie das universelle Leuchtmittel. Sie wurde aus einem einzigen Grund verboten – weil der Klassiker zu viel Strom verbrauchte. Alle Nachfolger sind Kompromisse – kein einziges Ersatzleuchtmittel erreichte die Summe der originalen Eigenschaften.



Die vosLED-Glühbirne verbindet alle Eigenschaften der klassischen Edison-Glühlampe mit neuester LED-Technologie. Damit übertrifft die vosLED-Glühbirne das Original – ohne jeden Kompromiss. Kunden, Lichtplanern und Leuchtenherstellern bieten sich ganz neue Möglichkeiten – weit über die klassischen Anwendungsgebiete hinaus.






Nur noch bis zu 5,5 Watt Energieverbrauch bei nahezu gleichen Merkmalen, wie Lichtausbeute, Abmaße und Abstrahlverhalten.



Hier die Birne eingeschraubt und ausgeschaltet.


Hier eingeschaltet. Sie macht in sekundenschnelle ein warmes, angenehmes Licht.



Fazit:

So eine LED-Birne habe ich vorher noch nicht gesehen. Das Innenleben sieht interessant aus. Die Birne an sich spendet angenehmes, gleichmäßiges Licht. Die Birne aus meinem Test ist die vosLED Professional, d.h. das die Birne auch dimmbar ist. Das angenehme Licht und auch die Schnelligkeit in der die Birne ihr maximales Licht erzeugt (in sekundenschnelle!) haben mich überzeugt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von vosla, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.vosla.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel