Produkttest: Farmer‘s Snack


Das Team von Farmer‘s Snack (www.farmers-snack.net) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Farmer‘s Snack berichten.

Über Farmer‘s Snack:

Innovativ, anspruchsvoll und einfach lecker! Ob mit Feuchtigkeit schonend veredelte Trockenfrüchte, knackige Nusskerne oder feine Speisezutaten – bei Farmer‘s Snack kommen nur die besten Waren aus aller Welt in die Tüte. Genieße wertvolle und exotische Fruchtsorten, kreative Nuss-Mischungen und trendige Neuheiten in über 60 Sorten.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei Produkte von Farmer‘s Snack erhalten.




Mangorollen

Die Lakritzschnecke Südafrikas



Die Mangorollen stammen aus unserem eigenen Anbauprojekt in Südafrika. Das Fruchtfleisch der vollreifen süßen Mangos wird schonend getrocknet und aufgerollt. Mit dem Extraschub an Vitaminen, Magnesium, Kalium und Zink und ohne zugesetzten Zucker sind sie eine gelungene Abwechslung zu anderen exotischen Früchten. 


Feine Nusskern-Mélange
 
Neu mit Pekankernen!




Naturbelassene milde Mischung ohne Paranüsse oder Walnüsse. Feine Pekannusskerne, Mandeln und milde Cashewkerne machen diese Nusskern-Mélange zu einem Genuss für Feinschmecker.




Schokolata Sweet & Sour


Die Verführung



Diese Sorte kombiniert aromatisch geröstete Cashewkerne und Mandeln mit süßen und schokoladigen Komponenten. Gefriergetrocknete Stachelbeeren und Himbeeren umhüllt mit weißer Schokolade und Vollmilchschokoladen-Dreiecke treffen auf saftige Kirschen und Mangostreifen. Die herrlich saure Physalis verleiht der Mischung ihren „sauren“ Namen und rundet sie damit perfekt ab.

Fazit:

Absolut leckerer und gesunder Knabberspaß. Super als Snack und Energiegeber für Zwischendurch bei der Arbeit, in der Schule oder im Studium. Aber auch toll, wenn Freunde da sind und um Leckereien auf den Tisch zu stellen.
Alle Produkte aus meinem Test haben super lecker, nicht zu süß und qualitativ hochwertig, also nach echten Früchten und guten Nüssen geschmeckt. Absolute Kaufempfehlung!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Farmer‘s Snack, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.farmers-snack.net

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill