Produkttest: jomu Gerstengras



Das Team von jomu (www.gerstengras-natur.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über jomu berichten.


Über jomu:

jomu - Die Nr.1 für ein nachhaltiges Leben.

jomu besteht aus einem qualifizierten Team mit Kompetenz und Engagement, dessen Ziel es ist, jomu Gesundheitsprodukte für jeden - von klein bis groß - zugänglich zu machen. 




Die Kunden von jomu schätzen die Qualität der jomu Gesundheitsprodukte sowie die Offenheit und persönliche Note des Unternehmens.

Mit Emotionen, Moral, Sachverstand und viel Liebe zum Detail arbeitet jomu kontinuierlich daran, Gutes für deine Gesundheit zu tun. 




Durch Kreativität und mit einer Unternehmensführung, die sich an Menschen orientiert, hat sich jomu zum Ziel gesetzt, die Gesundheit und somit das Wohlbefinden der Mitmenschen zu steigern.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Produkte aus dem jomu Sortiment erhalten.



Gerstengras Bio Pulver

Das jomu Gerstengraspulver ist aus zertifizierter Bezugsquelle und garantiert beste Premiumqualität. Auf Wunsch wird ein Zertifikat gerne bei Bestellung mitgesendet.

Zutaten: 100% Gerstengras aus kontrolliert biologischem Anbau, Glutenfrei




jomu Gerstengraspulver ist eine sensationelle Quelle aus lebenswichtigen Nähr- und Vitalstoffen, denn es enthält 

- 2 mal mehr Kalium als Weizengras (Gerstengras Pulver reguliert den Blutdruck / Herzschlag)
- 5 mal mehr Eisen als Spinat (Gerstengras Pulver ist an der Blutbildung beteiligt)
- 2 mal mehr Kalzium als frische Kuhmilch und Weizengras (Gerstengras Pulver stärkt die Knochen)
- 30 mal mehr Vitamin B als in Milch (Gerstengras Pulver optimiert den Stoffwechsel)
- 7 mal mehr Vitamin C als bei gleichgewichtiger Orange (Gerstengras Pulver unterstützt das Immunsystem)
- Hoher Chlorophyll-Anteil (Chloropyll ist Leben - Gerstengras Pulver bildet und reinigt das Blut)
- Über 20 verschiedene Enzyme (Gerstengras Pulver schützt den Körper vor krebserregenden Stoffen)
- Über 20 verschiedene Aminosäuren (Gerstengras Pulver baut Zellen und Gewebe auf)
- Hoher Anteil an Folsäure (Gerstengras Pulver hilft bei Wachstumsprozessen im Körper und Blut)
- Hoher Anteil an Serotonin (Gerstengras Pulver macht glücklich und steigert Wohlbefinden)
- Hoher Anteil an Bioflavonoide (Gerstengras Pulver ist ein natürlicher Vitaminverstärker)


 


Des Weiteren enthält jomu Gerstengraspulver wertvolle Mineralstoffe wie Magnesium, Natrium, Zink, Phosphor und Kupfer. Seltene Spurenelemente wie Selen, die für den Zellschutz und die Schilddrüse relevant sind, Mangan (Knorpelaufbau) sowie Chrom, Silizium und Molybdän.

Außerdem ist jomu Gerstengraspulver reichhaltig an Vitamin A, E und K sowie Folsäure und Pantothensäure. 



Einfach einen gehäuften Teelöffel in 0,3l Wasser oder anderer Flüssigkeit einrühren und trinken.


Gut rühren und dann löst sich das gesamte Pulver auf.


Das Getränk ist nun grün verfärbt, riecht nach Heu und schmeckt auch heuartig und irgendwie auch leicht fischig. Besonders lecker ist es ehrlich gesagt nicht, aber es ist schließlich gut für den Körper und da kann man sich ja auch mal ein Gläschen gönnen. Besser schmeckt es natürlich, wenn man es unter andere Getränke (z.B. einen Saft) mischt, deren Geschmack den Gerstengrasgeschmack überdecken.



Gerstengras Bio Presslinge

Frische Bio Gerstengras Presslinge für schnelle Genießer. Die praktische Verpackungsgröße macht das BIO Gerstengras zum perfekten Begleiter für unterwegs. Ob ein schneller Gerstengrassaft zwischen zwei Meetings, ein kurzer Vital-Kick für unterwegs oder ein paar gesunde Presslinge für zu Hause - Grüne Stärke "to go" eignet sich für jede Situation.



Zutaten: 100% Bio Gerstengras aus getrocknetem, pulverisiertem Gerstengras "Grüne Stärke", Presslinge / Tabletten




Verzehrempfehlung / Dosierung: 3 mal täglich 6 Bio Gerstengras Presslinge "Grüne Stärke" mit ausreichend Flüssigkeit wie z.B. stillem Wasser oder Saft aus biologischem Anbau (Apfel-, Orangen-, Ananas-, Bananen- oder Birnensaft) verzehren. Um eine verbesserte Aufnahme der Wirkstoffe zu erreichen, nimmt man jomu Bio Gerstengras Presslinge ca. 20 Minuten vor dem Essen ein.






Fazit:


Die jomu Gerstengras Produkte sind wirklich sehr gesund und bringen viele Vorteile für den eigenen Körper und das Wohlbefinden. Ich habe sowohl das Gerstengras Pulver, als auch die Gerstengras Presslinge sehr gut vertragen. Rein geschmacklich betrachtet find ich die Presslinge aber deutlich besser, da das Gerstengras Pulver nicht gerade mit einem guten Geschmackserlebnis trumpfen kann. Wer sich und seinem Körper also etwas gutes tun möchte oder evtl. an Mineralstoffmangel leidet, dem kann ich die jomu Produkte auf jeden Fall empfehlen.


Note: gut


Vielen Dank an das Team von jomu, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.gerstengras-natur.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel