Produkttest: as - Schwabe (Teil 2)


Das Team von as - Schwabe (www.as-schwabe.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über as - Schwabe berichten. 


Hier geht es zum ersten Bericht über as - Schwabe.

Über as - Schwabe:

as - Schwabe bietet seit über 30 Jahren höchste Qualität im Bereich Elektrotechnik



Das Programm von as - Schwabe beinhaltet Kabeltrommeln, Gerätetrommeln, Verlängerungsleitungen, Steckdosenleisten, CEE-Sortimente, LED-Strahler, Arbeitsleuchten, Kabelringe, Leuchten, Schläuche, Personenschutzprogramm und vieles mehr.


Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich eine Sicherheits-Kabeltrommel für den Innenbereich erhalten.







Sicherheits-Kabeltrommel



Die perfekte Kabeltrommel für den Innenbereich. Sie ist leicht, klein und handlich.



- Robuster, hochbruchfester Spezialkunststoff.
- Stoßdämpfendes, stabiles, verzinktes Fußgestell, Feststellbremse.
- Ergonomisch geformter Haltegriff.
- VDE-Thermoschutzschalter und 4 Schutzkontaktsteckdosen mit Schutzkappen.
- Verpackt im stapelbaren Karton, ausgezeichnet mit EAN-Nummer und Beschreibung.
- Mit patentierter Leitungsführung.
- Qualität Made in Germany

- 25 m Kunststoffmantelleitung H05VV-F 3G1,5



Sehr gut finde ich die Schutzkappem an den Steckdosen. So legt sich dort kein Staub ab und der Eingang ist geschützt.



Das Kabel lässt sich außerdem sehr gut von der Kabeltrommel ab- und wieder aufwickeln. Die patentierte Leitungsführung macht wirklich viel aus.





Fazit:

Auch in der Wohnung braucht man manchmal ein langes Kabel, oder auch die Möglichkeit schnell einmal 3-4 Steckdosen zur Verfügung zu stellen. Da ist so eine kleine und wirklich handliche Sicherheits-Kabeltrommel für den Innenbereich absolut praktisch. Außerdem ist die Kabeltrommel gut und ordentlich verarbeitet, macht einen robusten Eindruck und die Kabelführung - also das auf- und abrollen des Kabels - funktioniert ebenso super. Ich bin sehr zufrieden.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von as - Schwabe, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.as-schwabe.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill