Produkttest: TONDEO


Das Team von TONDEO (www.tondeo.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über TONDEO berichten.


Hier geht es zu meinem ersten Bericht über TONDEO.

Über TONDEO:

TONDEO arbeitet mit Kompetenz & Leidenschaft. „Innovation aus Tradition“ lautet seit 1931 das Erfolgsrezept von TONDEO. Fast 80 Jahre Erfahrung und Know-How in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von professionellen Scheren, Werkzeugen und Stylingprodukten für den Friseur.



Verlasse dich auf High Tech & Handwerk. Bei der Herstellung der TONDEO „Meisterstücke“ setzt TONDEO auf den richtigen Mix: Präzise Handarbeit, der Einsatz modernster Maschinen und Technologien gepaart mit jahrelangem Know-how lassen qualitativ hochwertige Unikate entstehen. 


Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich den neuen Haartrockner Drynamic P erhalten.






Haartrockner Drynamic P

- Der Profi aus Italien mit überzeugender Balance (500g)
- 1800 Watt-Profi-AC-Motor
- Gleichermaßen optimal für Rechts- und Linkshänder
- Besonders starker Luftstrom durch 75 mm DUal-Jet-Frisierdüse


Der Haartrockner liegt gut in der Hand, ist hochwertig und robust verarbeitet.





Hier der Haartrockner in Gebrauch.



Ich habe lange Haare und meine Haare waren innerhalb von ca. 4-5 Minuten trocken. Hier ein Video wo ich den Föhn in Gebrauch habe.



Die Haare sind nach dem föhnen nicht elektisch aufgeladen und liegen gut.



Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.



  • 1800 Watt-Profi-AC-Motor
  • Gleichermaßen optimal für Rechts- und Linkshänder
  • Besonders starker Luftstrom durch 75 mm Dual-Jet-Frisierdüse

- See more at: http://tondeo.de/www/drynamic-p/#sthash.hCgpfPZu.dpuf


  • 1800 Watt-Profi-AC-Motor
  • Gleichermaßen optimal für Rechts- und Linkshänder
  • Besonders starker Luftstrom durch 75 mm Dual-Jet-Frisierdüse

- See more at: http://tondeo.de/www/drynamic-p/#sthash.hCgpfPZu.dpuf

Fazit:

Der Haartrockner wiegt etwas mehr, als mein bisheriger Föhn, liegt aber dennoch gut in der Hand und wird während des föhnens nicht schwer. Außerdem sind die verschiedenen Stärke- und Wärmestufen super zum föhnen, so kann man sich das passende auswählen und seine Haare schnell trocken föhnen. Für mein Haar brauche ich mit dem Föhn ca. 4-5 Minuten. Außerdem gefällt mir, dass der Föhn, einen sehr robusten Eindruck macht. Insgesamt gefällt mir der Föhn sehr gut, auch das Ergebnis nach dem Haare trocknen ist super, da die Haare sich durch das föhnen nicht elektrisch aufladen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von TONDEO, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.tondeo.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill