Produkttest: Melitta Kaffee des Jahres

 
 
Durch empfehlerin bin ich Tester für Melitta Bella Crema geworden und somit möchte ich heute über Melitta (www.melitta.de) berichten.



Über Melitta:



Melitta ist als internationaler Markenartikler in verschiedenen Geschäftsfeldern tätig. Die wesentlichen Aufgaben liegen in der Herstellung und dem Vertrieb von Markenprodukten für Kaffee-Genuss, für die Aufbewahrung und Zubereitung von Lebensmitteln sowie für die Sauberkeit im Haushalt. Die Marken stehen für hochwertige Markenprodukte, die auf wichtigen internationalen Märkten führende Positionen einnehmen.




Die Hauptmärkte sind Europa, Nord- und Südamerika und Asien, in denen Melitta mit eigenen Gesellschaften oder mit Kooperationspartnern vertreten sind.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die aktuelle Sorte Melitta Kaffee des Jahres erhalten.




Melitta - Kaffee des Jahres


Kaffeegenuss mit feinen Noten dunkler Schokolade 




Für unseren neuen Kaffee des Jahres haben sich unsere Kaffee-Experten für eine faszinierende Komposition mit feinen Noten dunkler Schokolade entschieden. Das Geheimnis liegt dabei in der Auswahl der Kaffeebohnen aus ganz bestimmten Anbaugebieten. Denn die Anbaubedingungen im Herkunftsland verleihen den Kaffeebohnen ein ganz besonderes Aroma, das durch schonende, individuelle Röstung zur Entfaltung gebracht wird. So prägen die ausgewählten Kaffees aus Asia-Pazifik den Geschmack dieser Mischung mit ihrem vollmundigen Charakter und ihren Nuancen dunkler Schokolade.



Der Kaffee schmeckt sehr angenehm, ist nicht zu stark und hat auch einen tollen Duft.




Außerdem bildet er eine schöne Crema.



Lecker :-)





Fazit:



Der Melitta Kaffee des Jahres ist wirklich sehr lecker und mild im Geschmack. Außerdem hat eine eine tolle Crema und auch bei Freunden und in der Familie ist der Kaffee super angekommen. Somit nicht ohne Grund der Kaffee des Jahres. :-)



Note: sehr gut



Vielen Dank an das Team von empfehlerin und Melitta, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.



Link zum Anbieter: www.melitta.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill