Produkttest: TaoTronics


 
Das Team von TaoTronics (www.taotronics.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über TaoTronics berichten.

Über TaoTronics:

TaoTronics ist einer der führenden Marken in der Rubrik Unterhaltungselektronik und ist rund um den Globus tätig. TaoTronics ist spezialisiert auf kleine Elektronik und Zubehör. 

Seit 2008 ist TaoTronics kontinuierlich gewachsen,dank Millionen von zufriedenen Kunden auf der ganzen Welt.




TaoTronics bemüht sich die neuesten Innovationen und Produkte zu finden, die man mit unserem täglichen Leben verbinden kann.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Produkte von TaoTronics erhalten.



3in1 Hunde-/Katzenbürste

Das Bürstenset hilft Verfilzungen und Kletten zu beseitigen, verringert Hunde und Katzenhaare um 90% und stellt ein glattes und glänzendes Fell wieder her. Spare damit Zeit, Hundezwinger, Hundekorb oder anderes Hundespielzeug zu reinigen. 



Das beseitigen von Verfilzungen und Kletten ist für dich und dein Tier nicht länger ein schmerzhaftes Geschäft. Die kegelförmigen Spitzen auf dem Furminator sind so angeordnet, dass sie deinem Tier eine angenehme Massage verabreichen.

Kämme zuerst die Verfilzungen, bevor das dichtere Fell und lose Haare gründlich durchgeharkt und entfernt werden. Mit dem 3in1 Set deckst du die gesamte Prozedur ab, und die Kämme/Bürsten eignen sich für große oder kleine Hunde oder Welpen, und für große oder kleine Katzen. 





Die verschiedenen Zwischenräume und engeren Zähne des Hundekamms zielen speziell auf die lockeren feinen Haare ab. Der doppelborstige Unterwollkamm pflegt gründlich und verringert Hautirritationen. Die Enthaarungsbürste streicht den Hauttalg deines Tieres glatt, verbessert den Glanz des Fells und verringert das Haaren bis zu 90%.


  



Die ergonomische Handhabung mit anti-rutsch Rillen und biegsamen Gelenk schont dein Handgelenk während der Fellpflege deines Vierbeiners. Haltbare und feste ultraschall Schweißnäte am Gelenk garantieren jahrelange Nutzung ohne Schaden zu erleiden. 






Sowohl Kitty, als auch Kartuschka ließen sich gut mit dem Bürstenset kämmen.



Kitty schien danach völlig zufrieden.




Auch Kartuschka lies sich in Ruhe kämmen.



Und lag anschließend tiefenentspannt herum.



Die Kämme liegen auch gut in der Hand. Ich musste lediglich feststellen, dass die losen Haare sich statisch aufladen und das hat beim kämmen ziemlich gestört. 


Campingleuchte

TaoTronics TT-CL002 





Das faltbare und tragbare Design machen diese Campingleuchte zu einem perfekten Begleiter für die Camping- oder Outdoor-Reise.



- helle LED-Quelle mit Reflektordesign
- Umschalten superkomfortabel auf Fackel-Modus
- Robuste Konstruktion und wasserdicht 




Diese Outdoor-Ausrüstung ist ideal für Camping, Wandern, Angeln, Abenteuer im Freien, Grill, Gartensitzplatz sowie für die Notfallplanung.  




zusammengefaltet: 50 x 86 mm
auseinandergezogen: 120 x 86 mm 




Batterien rein und los gehts. Entweder als normale Taschenlampe, wenn die Laterne zusammen gefaltet ist.




Hier auch einmal im Video.



Oder als Campinglaterne, die man auch ins Zelt hängen kann.







Hier auch ein Video dazu.





Die Lampe ist super praktisch und sehr hell. Gute finde ich, dass man die Lampe dimmen kann. Außerdem gibt es eine Blink-/Fackelfunktion.
 

Fazit:

Die Produkte aus meinem Test sind vollkommen in Ordnung. 
Das Kamm-/Bürstenset für Katzen und Hunde macht einen guten, stabilen Eindruck, liegt gut in der Hand und bürsten lässt es sich auch gut. Lediglich die Haare der Katzen haben sich dadurch statisch aufgeladen, was nicht so gut war.
Die Campinglampe hat mich überzeugt. Egal ob mal fix als Taschenlampe, oder als Laterne im Zelt ist sie super, spendet genügend Licht und macht auch einen robusten Eindruck.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von TaoTronics, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.taotronics.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill