Produkttest: PiCK UP! minis

 

Das Team von PiCK UP! (www.pickup.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über PiCK UP! berichten.
Hier geht es zu meinem Bericht über PiCK UP! WILD BERRY.

Über PiCK UP!:

PiCK UP! ist die Auszeit mit Biss von LEIBNIZ.


Es gibt den knackigen Riegel in vier leckeren Sorten: PiCK UP! CHOCO, PiCK UP! CHOCO & CARAMEL, PiCK UP! CHOCO & MILK und PiCK UP! BLACK ’N WHITE.

Der Produkttest:

Für meinen Test habe ich die neuen PiCK UP! minis erhalten.




PiCK UP! teilen? Niemals! Bis jetzt zumindest. Denn ab sofort gibt es PiCK UP! minis CHOCO.
So knackig und lecker wie das Original, nur eben im Kleinformat. Und bei 12 Stück pro Packung gibt man doch gerne mal einen aus.
Klein und handlich.
Und schnell vernascht.
Kleine Geschwister können ja manchmal ganz schön nerven. Für die PiCK UP! minis gilt das zum Glück nicht.
 
Denn die neuen PiCK UP! minis CHOCO & MILK sind mit knackiger Schokolade und zarter Milchcreme ein kleiner Snack für unterwegs und dabei genauso spitze wie der große Bruder.
 

Fazit:

Ich persönlich bin ja absoluter Fan von den kleinen Geschwistern von großen Süßigkeiten. Da nascht man ja lieber mal - ist ja nicht so viel ;) Auch praktisch in der Hinsicht, dass mir ein großer PiCK UP! manchmal sogar schon zu viel ist und zum Ende hin zu süß wird. Die kleinen sind da optimal. Genau das Richtige für kurzzeitige Schokogelüste. Außerdem super klasse, wenn man mal Freunde zu Besuch hat und was zum naschen auf den Tisch legen möchte, oder auch, wenn man im Büro mal eine Runde Süßigkeiten schmeißt. Sowohl bei Freunden, Familie und Kollegen kamen die PiCK UP! minis mehr als gut an!!!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von PiCK UP!, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.pickup.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel