Produkttest: Dr. C. SOLDAN (Em-eukal) (Teil 6)



Das Team von Dr. C. SOLDAN (www.soldan.com), mehr bekannt unter dem Namen Em-eukal, hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über Dr. C. SOLDAN berichten. 

Hier geht es zum ersten, hier zum zweiten und hier zum dritten, hier zu meinem vierten und hier zum fünften Bericht über Dr. C. SOLDAN.

Über Dr. C. SOLDAN: 

 
Als Spezialist für natürliche, qualitativ hochwertige Bonbons mit gesundheitlicher Ausrichtung und als Vertriebspartner für zukunftsorientierte Marken überzeugt Dr. C. SOLDAN die Kunden und Verbraucher jeden Tag aufs Neue durch Qualität und Zuverlässigkeit, denn das Vertrauen ist der Ansporn und die Verpflichtung zugleich.

Besonders stark ist Dr. C. SOLDAN in der Herstellung zeitgemäßer zuckerfreier Bonbonspezialitäten sowie bei deren Vitaminisierung und Mineralisierung. Dr. C. SOLDAN verfügt über eine pharmazeutische Herstellungserlaubnis und hat seit über 80 Jahren Erfahrung als zuverlässiger Partner von Apotheken, Drogeriemärkten und des gut sortierten Fachhandels. In Deutschlands Apotheken ist Dr. C. SOLDAN seit Langem unangefochtener Marktführer auf seinem Gebiet.









Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich die Em-eukal Wintermomente erhalten.





Em-eukal Wintermomente

Bezaubernde Augenblicke und winterlicher Geschmack.



Der Duft nach exotischen Gewürzen und süßen Früchten kündigt Weihnachten an. Zu ruhigen, besinnlichen Augenblicken laden die Em-eukal Wintermomente ein.



Die neue Kreation der Bonbonmacher von Em-eukal bezaubert mit drei winterlich-fruchtigen Genuss-Varianten, in einem Mischbeutel vereint: Em-eukal Pflaume-Zimt, Em-eukal Granatapfel-Feige und Em-eukal Gewürz-mandarine verwöhnen mit hochwertigen, natürlichen Zutaten und sorgen für Geschmack, der Wirkung zeigt. 



Erhältlich ab sofort im 125-Gramm-Beutel – nur solange der Vorrat reicht.





Fazit:

Gerade im Winter kratzt schnell mal der Hals oder einem ist auch ohne Halskratzen irgendwie danach ein Bonbon zu lutschen. Da kann ich absolut die Em-eukal Wintermomente empfehlen. Die schmecken wunderbar winterlich und tuen auch noch dem Hals gut. In gewohnter guter Qualität, wie man es von Em-eukal gewohnt ist und geschmacklich mal etwas anderes. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Dr. C. SOLDAN, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.soldan.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill