Produkttest: Liebesschloss24



Das Team von Liebesschloss24 (https://liebesschloss24.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Liebesschloss24 berichten.


Über Liebesschloss24:

Zu jedem Anlass das perfekte Geschenk.
Das Leben ist kurz. Zeige einem Menschen, dass er dir wichtig ist.

Mit einem Liebesschloss. 



Auf Liebesschloss24.de kannst du dein eigenes Liebesschloss designen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein eigenes Liebesschloss konfigurieren und habe mich für folgendes entschieden.




Nach der Auswahl des Schlosses erfolgt die Gestaltung. Zuerst das Design.


Dann die Gravur.



Als nächstes wählt man die Schriftart.



Und dann die Rückseitengravur.


Nun noch eine Verpackung wählen.


Und wenn man möchte, kann man nun auch noch ein Bundle draus machen.

Wenn man es mal eilig hat mit der LIeferung der Bestellung, weil man zum Beispiel den Jahrestag etwas verschwitzt hat, dann kann man zuletzt noch eine Expresslieferung wählen.



Anschließend sieht man seine Bestellung noch einmal im Warenkorb aufgelistet.

 

Ich finde es schade, dass an dieser Stelle nicht eine Vorschau des Schlosses möglich ist. Das wäre hier noch das Tüpfelchen auf dem i. :-)

Ein paar Tage nach raussenden der Bestellung kam dann mein Schloss bei mir an.


Gut verpackt inkl. zusätzlichem mitbestelltem zweiten Schloss.


Das Liebesschloss inkl. Gravur sieht super aus und sehr hochwertig!



Auch der Schlüssel passt und funktioniert.




Fazit:

Jahrestag, Hochzeitstag, einfach mal der besten Freundin zeigen wie gern man sie hat... All das sind Möglichkeiten um einen anderen Menschen eine besondere Freude zu machen und ein selbst designtes Liebesschloss zu schenken. Was mir besonders an Liebesschloss24 gefallen hat, ist das rosé farbende Schloss und auch das in silber. Die sehen echt schick aus und sind mal anders als die "Standard-Schlösser" die man so kennt. Auch die Gravur ist sehr ordentlich bei meinem bestellten Schloss und ich bin sehr zufrieden. Absolute Empfehlung!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Liebesschloss24, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: https://liebesschloss24.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill