Produkttest: vegalino

 
Das Team von vegalino (www.vegalino-drinks.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über vegalino berichten.

Über vegalino:

vegalino steht für vegane Getränke.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die vegalino Teegetrönke in Glasflaschen und den vegalino Energy Drink erhalten.




vegalino Bio Matcha Teegetränk Mango-Limette

Matcha ist die Königin der Grüntees und eine der ältesten Teesorten aus der japanischen Teezeremonie. Der seltenste Tee der Welt stammt von den besten Blättern der Teepflanze und gilt als belebend und antioxidativ.


 
Der Matcha-Tee ist reiner grüner Tee in Pulverform aus geriebenen Matcha-Blättern. In dem innovativen vegalino Bio Matcha Teegetränk Mango-Limette versetzt das Team von vegalino diesen zu feinstem Pulver vermahlenen Grüntee mit exotischer Mango und frischer Limette. Vor Genuss bitte schütteln. 

 
Bio-zertifiziert. Zertifiziert mit dem V-Label vom VEBU. Etikett mit veganem Leim. 330 ml Glasflasche mit veganer Dichtmasse des Kronkorkens.

Gut gekühlt, super lecker und sehr erfrischend. Ein gesunder und gut schmeckender Eistee.


vegalino Weißtee Cranberry

Weißer Tee ist eine naturbelassene Teespezialität, deren handverlesene Blattknospen besonders schonend getrocknet werden.



Im vegalino Weißtee Cranberry verfeinert das Team von vegalino den direkt gebrühten, milden weißen Tee mit fruchtig-herber Cranberry. Zertifiziert mit dem V-Label vom VEBU. Etikett mit veganem Leim. 330 ml Glasflasche mit veganer Dichtmasse des Kronkorkens.


Lecker fruchtig und schön erfrischend - ein mal etwas anderer Eistee.

vegalino Grüntee Zitrone-Limette

Der natürliche Blattfarbstoff von grünem Tee bleibt weitgehend erhalten, da er nicht fermentiert wird.



Im vegalino Grüntee Zitrone-Limette ergänzt das Team von vegalino zum herben, direkt gebrühten Grüntee sonnengereifte Zitrus-Früchte für ein erfrischendes Geschmackserlebnis.

 
Zertifiziert mit dem V-Label vom VEBU. Etikett mit veganem Leim. 330 ml Glasflasche mit veganer Dichtmasse des Kronkorkens.

Ebenso super lecker, solange das Getränk eisgekühlt ist.

vegalino energy drink

Der bio-zertifizierte vegalino energy drink ist der neue vegane Frischekick! Der erste bio-vegane energy drink in Kooperation mit PETA e.V., Schwesterorganisation von PETA USA, der mit über drei Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation.



Mit natürlichem Koffein aus biologischem Anbau und der Süße aus Trauben. Der 100% vegane Fitmacher kommt ohne Taurin, ohne künstliche Aromen und ohne Phosphorsäure aus. In der 250 ml Dose. Made in Germany.

Mir persönlich etwas zu süß, aber erfrischend und prickelnd.

Fazit:

Die veganen Teegetränke von vegalino finde ich klasse. Alle Sorten schmecken super und vor allem eisgekühlt an warmen Tagen ist es eine leckere Erfrischung. Außerdem gefällt mir das Design der Flaschen und der Marke insgesamt sehr gut. Den Energy Drink finde ich in Ordnung, ist aber nicht so ganz mein Fall, da es zu süß ist. Die Teegetränke bzw. Eistees finde ich aber wirklich super und würde ich auch wieder trinken.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von vegalino, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.vegalino-drinks.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill