Produkttest: ANSMANN AG





Das Team der ANSMANN AG (www.ansmann.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über die ANSMANN AG berichten.

Über die ANSMANN AG:

Von der Garagenfirma zum Weltmarktführer - die ANSMANN AG kann auf eine beeindruckende Firmenentwicklung zurückblicken. Dies sowie zahlreiche Auszeichnungen für Produkte und Unternehmenskultur zeugen vom positiven Einfluss der Unternehmensphilosophie auf das Handeln und Wirken der Mitarbeiter.


 
Als einer von fünf Leitsätzen spielt die Qualität dabei eine sehr wichtige Rolle. Der Einsatz von neuesten Technologien in der Forschung & Entwicklung sowie eine reibungslose Logistik gewährleisten, dass das richtige Produkt in der richtigen Qualität zum richtigen Preis zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Durch strategische Produktplanung und passende Werbeaktivitäten sorgt das Marketing für eine markt- und kundenorientierte Ausrichtung der Unternehmensaktivitäten und leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der ANSMANN AG.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eins der aktuell am beliebtesten Produkte von der ANSMANN AG erhalten.




Schlummer-Nachtlicht Schlumpf

Die Schlümpfe "Schlummer-Nachtlicht Schlumpf" in Plüsch mit integrierter Nachtlicht- und Schlummerliedfunktion 





- Artikelnummer 1800-0044
- EAN 4013674037025
- Farbe mehrfarbig
- Abmessungen 300 × 180 × 310 mm
- Produktgewicht 300 g
- Garantie 3 Jahre




Das kuschelweiche Schlummerlicht ist die ideale Einschlafhilfe für dein Kind. Das Schlummer-Nachtlicht taucht die Schlafumgebung in ein beruhigendes blaues Licht. Die sanfte Musik hilft dem Kind sich zu beruhigen und einzuschlafen. Der Knuddelfreund hilft deinem Kind außerdem bei der Orientierung im Dunkeln und verjagt alle Gespenster. Das Schlummer-Nachtlicht ist auch ideal zum Stillen oder auf Reisen.



Damit das Schlummerlicht immer schön und kuschelig bleibt ist es möglich das Kuscheltier, nach Herausnehmen der Elektronikeinheit, zu waschen.

Die Nachtlicht- und Schlummerlichtfunktionen können durch Drücken des Kuscheltierbauches aktiviert werden. Die Funktionen können separat oder gemeinsam angeschaltet bzw. wieder ausgeschaltet werden. Das ruhige Schlafliedpotpourri um „Schlaf, Kindlein schlaf“ hilft deinem Kind den Tag abzuschließen.



Dank der eingebauten Abschaltautomatik kann das Kind nach dem Einschlafen in dunkler und ruhiger Umgebung weiterschlafen, was den erholsamen Tiefschlaf fördert (Licht: 30min; Musik: 15min). 




Durch die aktuelle LED-Technologie ist ein zuverlässiger Einsatz möglich. Durch sehr geringen Energieverbrauch wird eine lange Batterielaufzeit ermöglicht. Außerdem erwärmt sich die Lampe auch bei längerem Gebrauch nicht.
 


Die Sicherheit der Kinder hat für ANSMANN höchste Priorität. Die Produkte sind daher entsprechend der aktuellsten Spielwarenrichtlinie TÜV-geprüft. Hierdurch wird Materialsicherheit garantiert. Das Batteriefach ist kindersicher verschraubt, um einen unberechtigten Zugriff von Kleinkindern auf die Batterien zu vermeiden.




Fazit:

Eine wirkliche schöne und gut umgesetzte Idee dieses Nachtlicht. Das Licht ist sehr sanft und auch die Musik ist angenehm und nicht zu laut. Die automatische Abschaltfunktion ist sehr praktisch. An das Batteriefach kommt man nur sehr schwer dran, was den Batteriewechsel zwar einerseits erschwert, aber andererseits soll auch ein Kind nicht daran kommen... Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von der ANSMANN AG, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter:
www.ansmann.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill