Produkttest: PartyLite (Teil 3)



Das Team von PartyLite (www.partylite.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über PartyLite berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über PartyLite. Und geht es zu meinem zweiten Bericht.


Über PartyLite:

PartyLite verkauft Kerzen in einer Vielzahl von Duftrichtungen, Formen und Farben sowie Accessoires für jede Jahreszeit. Visionär ist PartyLite darin, ein herrliches Ambiente zu schaffen. Als Direktvertriebsunternehmen bietet PartyLite Menschen flexible Arbeitsmodelle, Anerkennung und finanzielle Unabhängigkeit, gepaart mit viel Spaß.

 

Die Geschichte von PartyLite begann im Jahr 1909 an der Ostküste der USA. Seit 1973 vertreibt PartyLite seine Produkte im Direktvertrieb. 1990 wurde PartyLite Teil des Blyth-Konzerns, wodurch sich das Unternehmen zur Qualitätsmarke entwickeln und als Flaggschiff profilieren konnte. Heute ist PartyLite nicht nur in den USA, sondern auch in nahezu ganz Europa vertreten. Somit ist PartyLite der weltweit größte Direktvertreiber von Kerzen, Kerzenaccessoires und Duftprodukten.


Der Produkttest:
 
Für meinen Produkttest habe ich perfekt für die Weihnachtszeit weihnachtliche Produkte erhalten.




GloLite Duftwachsglas

Weißes Wachs erstrahlt sofort nach dem Anzünden von oben bis unten in leuchtendem Glanz. 



Ohne Duft.


PartyLite Signature Düfte

Gestalte dein Zuhause mit exquisiten Düften. Für die Kollektion wunderbar duftender Kerzen und flammenloser Lufterfrischer verwendet PartyLite nur die feinsten Zutaten.

Es gibt die Signatur Basisdüfte und saisonale Düfte.


Ich habe eine Auswahl aktueller Winterdüfte erhalten.

Signature Mistletoe

 

Winter Chestnut


Starlight Night

 

Golden Leaves

 

Mit diesen saisonalen Winterdürften kehrt wirklich die typische warme, gemütliche Winterstimmung in das Wohnzimmer ein. Düfte wie Tannenzweige oder ähnliches geben einem das Gefühl, dass ein echter Tannenbaum im Wohnzimmer steht. Wir haben zum Beispiel immer einen unechten Tannenbaum im Wohnzimmer - wegen den Katzen - und mit der Kerze denkt man wirklich es wäre ein echter. Ein angenehmer Duft von Tanne im Raum und so echt und natürlich!

Rot-Weiße Weihnacht

Perfekt auf einander abgestimmtes Zubehör. Kerzenständer und Leuchten in rot weißer Optik. Schön weihnachtlich kitschig. 


In diesem Kerzenständer ist sogar eine Schneekugel integriert. Eine tolle Idee.


Und auch der große Schneemann den man von innen mit einer Kerze zum leuchten bringen kann... ein Hingucker und super für vor die Haustür oder den Balkon.



PartyLite Kerzenständer

Schicker Kerzenständer für 8 kleine Stumpenkerzen oder Teelichter.


Teelichter

Teelichter in weiß und ohne Duft.


Ich habe ein Teelicht von PartyLite gegen ein Teelicht aus dem Supermarkt entreten lassen.

Links das PartyLite Teelicht und rechts das Supermarkt Teelicht.





Tatsächlich haben die Teelichter fast gleich lang gebrannt. Das PartyLite Teelicht hat nur einen ticken länger gebrannt. Es handelte sich nur um ein paar Minuten. 

Und hier die beiden ausgebrannten Teelichter.
 

 


Fazit:
 
PartyLite ist "der" Begleiter für die Weihnachtszeit. Tolle Weihnachtskerzen, Düfte und Zubehör machen die Weihnachtszeit noch gemütlicher und schöner. Gerade die Signature Düfte finde ich klasse. Die Düfte riechen sehr natürlich, erfüllen angenehm den Raum und sind nicht zu aufdringlich. Außerdem hält so eine Duftkerze wirklich ewig lang und man hat viele Abende etwas davon.

Note: sehr gut
 
Vielen Dank an das Team von PartyLite, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier wieder darüber berichten durfte.
 
Link zum Anbieter: www.partylite.de 

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Soft-Tampons

Produkt und Onlineshop getestet: www.flaconi.de

Produkttest: Parador