Produkttest: SOLUTIONS



Das Team von SOLUTIONS (www.solutions-vertrieb.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über SOLUTIONS berichten.

Über SOLUTIONS:

Acht auf einen Streich – Die Solutions Vertriebs GmbH überzeugt mit der Kraft des Granatapfels Bio-Granatapfelsaft, Doppelbären, Altersflecken-Serum, Gesichtscreme, Likör, Fruchtaufstrich, Bio Goji-Direktsaft und die Weltneuheit Oxitien 100 für ein Wellness-Gefühl der besonderen Art.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Paket voll verschiedenster Produkte von SOLUTIONS erhalten.

- Granatapfel Fruchtaufstrich
- Oxitien 100
- Granatapfel Altersflecken-Serum
- Granatapfel Gesichtscreme
- Granatapfel-Doppelbären
- Bio-Granatapfelsaft
- Oxitien Doppelbären


Granatapfel Fruchtaufstrich

Der leckere Granatapfel-Fruchtaufstrich wurde aus 60% Bio-Granatapfelsaft hergestellt. 


Ich habe den Granatapfel Fruchtaufstrich zu frisch gebackenen Corissants probiert und der Fruchtaufstrich hat wirklich lecker geschmeckt!


Oxitien 100

Oxitien 100 ist der erste Saft, der die natürlichen Antioxidantien-Lieferanten schlechthin, vereint.


- Der Granatapfel: zeichnet sich durch seinen hohen Gehalt bioaktiver Inhaltsstoffe aus. Er ist die Frucht mit einem der höchsten Anteile an Polyphenolen und Antioxidantien.
 
- Der Holunder: hat einen besonders hohen Anteil an Flavonoiden und aktivierenden Fruchtsäuren. In ihm stecken viele Vitamine, Mineralien und Spurenelemente. Der Holunder wirkt gegen freie Radikale und stärkt das Immunsystem.
 
- Die schwarze Karotte: ist, mit einem 40% höherem Anteil an Beta-Carotin, gegenüber der herkömmlichen orangen Karotte, eine wahre Vitaminbombe.


Granatapfel Altersflecken-Serum

Das Serum mit der Ellaginsäure des Granatapfels zeichnet sich dadurch aus, dass es effektiv bei regelmäßiger Anwendung gegen Pigment- und Altersflecken helfen kann. 

Du erhälst einen gleichmäßigen Teint im Gesicht, an Händen und Körper! Keine künstlichen Riechstoffe, keine Farbstoffe, Mineralöl- und PEG-frei. 

 
Anwendung: 1-2 mal täglich auf die gewünschte Hautpartie auftragen und sanft einmassieren.


Granatapfel Gesichtscreme

Für diese Gesichtscreme wurde unter anderem Granatapfelsamenöl verwendet und natürlich der Bio-Granatapfelsaft von SOLUTIONS der reich an natürlichen Antioxidantien ist. 



Granatapfel-Doppelbären

Absolut neu und mit vielen Inhaltsstoffen des Granatapfels zubereitet. Die Granatapfelbären wurden mit 12,5% Bio-Granatapfelsaft hergestellt. 



Bio-Granatapfelsaft

Dem Granatapfel wird schon seit mehreren tausend Jahren besondere gesundheitliche Fähigkeiten nachgesagt. Der Bio-Granatapfelsaft ist besonders reich an natürlichen Antioxidantien. Antioxidantien wirken als Radikalfänger. 

Freie Radikale schwächen die Zellwände und das Zellinnere. Antioxidantien unterstützen die Abwehrkräfte der Zellen gegen freie Radikale. 

 
Was sind freie Radikale?

Freie Radikale sind aggressive Sauerstoffverbindungen, die in den Zellen als „Abfallprodukte“ entstehen. Sie bilden sich vermehrt bei unausgewogener Ernährung, ungesunder Lebensweise bzw. Umweltbelastungen. Freie Radikale schädigen die Zellen und können somit zu frühzeitiger Zellalterung führen. 
 
Was macht den Bio-Granatapfelsaft so besonders?

Der Bio-Granatapfelsaft hat einen 100%igen Fruchtanteil und er hat keine Zusätze von Zucker oder Konservierungsstoffe. Er ist somit ein reines Naturprodukt.

SOLUTIONS waren sehr lange auf der Suche nach einem geeigneten Lieferanten. Sie haben ihn im Iran, dem Ursprungsland des Granatapfels, gefunden.


Ein paar Kollegen auf Arbeit und ich haben den Granatapfelsaft probiert und mussten feststellen, dass er nach Tomatensaft riecht und nach Traubensaft schmeckt. Niemand konnte den Geschmack von Granatapfel feststellen :-(
Mir persönlich hat der Saft auch nicht geschmeckt, so dass es nur beim probieren blieb.


Oxitien Doppelbären

Den Saft Oxitien 100 gibt es jetzt auch als leckere Nascherei. Granatapfel, Holunder, schwarze Karotte und die rote Traube sorgen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis.  


Fazit:

Die Produkte von SOLUTIONS sind mal etwas anderes und habe ich so noch nicht gesehen.
Es wird auf die Kraft des Granatapfels gesetzt, was ich bewundere und was sich auch bewährt hat.
Leider hat der Granatapfelsaft wie schon oben erwähnt nicht wirklich nach Granatapfel geschmeckt, aber ansonsten waren die Produkte alle in Ordnung.
Wer an von der Kraft des Granatapfels überzeugt ist, sollte auf jeden Fall mal die Produkte von SOLUTIONS ausprobieren. :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team SOLUTIONS, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.solutions-vertrieb.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen