Produkttest: Teeversand Frank Langer

 
Das Team vom Teeversand Frank Langer (www.tee-le-shop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den Teeversand Frank Langer berichten.

Über den Teeversand Frank Langer:

Der Teeversand Frank Langer bietet riesige Auswahl an Tee (mehr als 400 Sorten) und vorallem Spitzenqualität zu supergünstigen Preisen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich vier verschiedene Tees erhalten.

- Schwarztee, aromatisiert mit Mango 
- Kräutertee, Schietwedda
- Früchtetee, Schoko-Banane
- Rooi-Früchte-Teemischung, Caribian Romance
Schwarztee, aromatisiert mit Mango


Zutaten: schwarzer Tee, Mangostücke kand., Sonnenblumen- blütenblätter geschn., Aroma


Kräutertee, Schietwedda


Zutaten: Krauseminze geschn., Kamillenblüten, Melissenblätter geschn., Erdbeerblätter geschn., Brombeerblätter geschn., Lemongras geschn., Hibiscusblüten geschn., Süßholzwurzel geschn., Rosenblütenblätter geschn., Sonnenblumenblütenblätter geschn., Orangenblüten geschn.


Früchtetee, Schoko-Banane


Zutaten: Apfel, Kakaobohnen, Bananen-Chips,  Aroma.


Rooi-Früchte-Teemischung, Caribian Romance

Aromatisierte säurearme Früchtetee-Rooiteamischung mit Ananas-Sahne-Orangen-Geschmack. 


Zutaten: Rooitea, Ananas, Apfel- und Orangenstückchen, Orangenblüten, Aroma

Fazit:

Die Tees vom Teeversand Frank Langer sind wirklich lecker und nur zu empfehlen. Die Preise sind auch absolut in Ordnung.
Ich persönlich finde den Aufbau der Internetpräsenz etwas unübersichtlich und altmodisch. Hier wäre es klasse, wenn das ganze etwas moderner, ansprechender und vorallem übersichtlicher gestaltet werden würde.
Die Teeverpackungen selbst sind zwar auch nicht "der" Hingucker, aber haben etwas persönliches finde ich.
Somit zusammegefasst ein guter Teeversand, der noch etwas an der Optik seiner Präsenz pfeilen könnte, aber die Preise und die Qualität der Produkte stimmen! :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team vom Teeversand Frank Langer, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.tee-le-shop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick