Produkttest: Bolsius Kerzen


Durch 123present bin ich Produkttester für Bolsius Kerzen (www.bolsius.com) geworden, somit möchte ich heute über Bolsius Kerzen berichten.

Über Bolsius Kerzen:

Tauche ein in die Welt der Bolsius Kerzen und spüre den unverwechselbaren Charakter des Familienunternehmens.
Bolsius Kerzen widmet sich täglich mit Leib und Seele der Entwicklung und Produktion hoch qualitativer Kerzen. Spüre die Leidenschaft für diese Qualitätsprodukte, die sich in den vielen Farben und Formen des umfangreichen Kerzensortiments widerspiegelt.


Bolsius Kerzen ist die erste Adresse für jede Art von Kerze. Durch mehrere Produktionsstandorte sind diese in der Lage, große Mengen an Kerzen zu produzieren. Jährlich finden mehr als 1 Million der Teelichte den Weg in dein Zuhause. Neben dem Standardsortiment an Teelichtern, Rustik Kerzen, Haushalts-, Stumpen- und Duftkerzen bieten diese aber auch ein breites Spektrum an Trendprodukten und saisonalen Artikeln an.


Folgendes Sortiment bietet Bolsius Kerzen an


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Bolsius Aromatic Kerze erhalten.

Bolsius Aromatic


Sie sind überall einsetzbar: Die formschönen Duftgläser von Bolsius Aromatic in insgesamt 25 unterschiedlichen Düften und passend abgestimmten Farben. Je nach Wahl des Duftes verbreiten die vielseitig einsetzbaren Duftgläser gute Laune, entspannen oder harmonisieren.


Der Duft meine Bolsius Aromatic ist "Cookies".


Und tatsächlich riecht die Kerze nach Cookies bzw. leicht vanillig und schokoladig. Lecker!
Der Duft in der Winterzeit ist wirklich klasse und total angenehm.


Die Kerze brennt gut und vorallem nicht zu schnell ab. So habe ich lange etwas von ihrem Duft.


Fazit:

Bolsius Kerzen steht für Qualität und Besonderheiten was Kerzen angeht. Das Sortiment umfasst einige Kerzenprodukte und auch Accessoires die Bolsius Kerzen zu etwas besonderem machen.
Ich bin absolut begeistert von meiner Bolsius Aromatic Kerze und kann sie nur weiterempfehlen.
Also wer Kerzen mag, sollte auf jeden Fall mal bei Bolsius Kerzen vorbei schauen :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Bolsius Kerzen, dass ich mittesten und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.bolsius.com

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick