Produkttest: Krawatten-Ties

 
Das Team von Krawatten-Ties (www.krawatten-ties.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Krawatten-Ties berichten.

Über Krawatten-Ties:

Krawatten-Ties ist ein Krawatten Onlineshop.
- Modische und klassische Seidenkrawatten zu günstigen Preisen
- Markenkrawatten und Designerkrawatten, große Krawatten Auswahl im Online-Shop
- Wähle deinen Krawattentyp und finde die passende Krawatte zu deinem Hemd oder Anzug
- Herrenkrawatten namhafter Hersteller aus Italien, Deutschland, Frankreich, England und USA
- Modische Geschenke für den Herrn

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei Krawatten erhalten.
Eine schmale Krawatte und eine breite Krawatte.


Kategorie: Trauer, Ball


Schwarze Krawatte für Beerdigung und Ballabend.
Die Krawatte wurde in edlem tiefem Schwarz aus feinster Seide handverarbeitet. Die schlichte glatte Seidenkrawatte hat einen matten seidenen Glanz.

Die Maße: Länge 148 cm, Breite 9 cm.






 
Dezente Seidenkrawatte, mit schmalen Streifen in Blautönen, auf weißem Fond - Perfekt auf weißem Oberhemd. Die Krawatte ist in Handarbeit hergestellt worden. Die eingelegte Füllung ist angerauht und besteht aus einem sprungelastischen Material, damit die Krawatte sich griffig anfühlt, einen guten Knoten ergibt und die Krawatte sich nach dem Aufbinden wieder leicht entfaltet. Bei der Krawatte handelt es sich um ein Design von Parsley.

Die Maße: Länge 148 cm, Breite 8,5 cm.



Fazit:

Krawatten-Ties hat eine tolle Auswahl an schlichten, schicken und auch außergewöhnlichen Krawatten für jeden Typ Krawattenträger.
Die Preise für die Krawatten sind absolut in Ordnung und für die Preise erhält man auch eine super Qualität.
Beide Krawatten aus meinem Test fühlen sich super an, sind gut verarbeitet und liegen gut. Die etwas schmaler geschnittene weiß-blau gestreifte gefällt uns besonders gut. Sie ist schlicht, aber auch irgendwie schick zu gleich.
Also schaut unbedingt mal bei Krawatten-Ties vorbei und überzeugt euch selbst von der guten Auswahl, den Preisen und der Qualität! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Krawatten-Ties, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.krawatten-ties.com

Kommentare

  1. Ich finde Ihren Produkttest von Krawatten Ties sehr interessant! Besonders die Seidenkrawatten gefallen mir - von den Bildern her - super! Ich denke, dass ich mir dort auch mal eine Krawatte bestellen werde!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr guter Testbericht, machen Sie solche Tests eigentlich noch? Wir hätten nämlich auch noch einige Krawatten zum Testen und anscheinend machen Sie das sehr gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick