Produkttest: teemarktplatz.de


Das Team von teemarktplatz.de (www.teemarktplatz.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über teemarktplatz.de berichten.

Über teemarktplatz.de:

teemarktplatz.de ist ein Teeshop für Tee und Teezubehör.
Ganz nach dem Motto "dein Lifestyle-Shop für Teekultur", findest du in dem Teeshop köstliche Tees, Kräuter und Gewürze. DerTeeshop verbindet die ganze Welt des Tees mit wunderbaren Teehighlights und Geschenkideen.  Wenn du Teezubehör suchst bist du bei teemarktplatz.de genau richtig! Diese führen in im Teeshop jede Menge Qualitätsmarken von Teeprodukten und Teezubehör. 

Dein Teemarktplatz im Web für Qualitätsmarken von Teeprodukten, Teezubehör, Teehighlights und Geschenkideen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei Produkte aus dem Sortiment von teemarktplatz.de erhalten. 



Diese Greetingcard ist das perfekte Geschenkzubehör. Über Gute Besserung freut sich jeder der Krank ist.


Details

- aromatisierter Kräutertee
- 2 Teebeutel/Set inkl. Briefumschlag
- ca. 8x19cm








Milde Hagebuttenmischung im Aufgussbeutel, Eine Packung = 25 Aufgussbeutel a 3,00 g. Es ist der unverwechselbar erfrischende Charakter des Hibiskus, kombiniert mit dem mild-fruchtigen Aroma sonnengereifter Hagebutten.




Pure Tea Bio Earl Grey Black Lion - Pyramiden Teebeutel


Schwarzer Tee von Pure Tea mit Bergamotte-Aroma , Packung = Inhalt: 15 x 2,75g = 41,25g. 


Eine wunderbare Basis für diesen Aromatisierten Tee bildet der Vietnam Black Lion. Dieser vollfermentierte grobe Broken Tee mit seinen vielen goldenen Tips verbindet die feine Süße eines chinesischen schwarzen Yunnan Tees mit der Kraft und der Würze bester Assam Sorten. Durch frisches natürliches Bergamotte-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau erhält der Tee die besondere Earl Grey Note. Die schöne rot-braue Tasse überrascht durch das Zusammenspiel von würziger Kraft und der frischen fruchtigen Note der Bergamotte.


Da ich sehr gern Earl Grey trinke, habe ich mir direkt Wasser aufgekocht und mir einen Tee gemacht.





Ich persönlich finde ja schon die Pyramiden Teebeutel klasse.

Teebeutel in die Tasse und Wasser drauf.


Und dann nur noch ziehen lassen.




Super lecker. Tolles Aroma. Ich bin begeistert.



Fazit:

Der teemarktplatz.de hat eine schöne Auswahl an Teesorten und Teezubehör. Teesorten von den verschiedensten Teeherstellern kannst du hier kaufen und dann zu Hause genießen. Die Preise sind super und ich bestelle mir bald eine Ladung voll Tee bei Teemarktplatz.de :-)
Der Onlineshop von teemarktplatz.de ist wirklich zu empfehlen, also schau am besten gleich mal vorbei. Denn erst recht in dieser kalten Jahreszeit schmeckt so ein heißer Tee noch einmal doppelt so gut. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von teemarktplatz.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.teemarktplatz.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen