Produkttest: stempelexpress24.de



Das Team von stempelexpress24.de (www.stempelexpress24.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über stempelexpress24.de berichten.

Über stempelexpress24.de:

Wenn man einen Stempel kaufen will, Zeit und Arbeit sparen möchte, kann man bei stempelexpress24.de online einen Stempel kaufen und individuell gestalten. Stempelexpress24.de bietet verschiedene Modelle und Hersteller an. Die Stempel sind günstig und in verschiedenen Farben zu erwerben. Durch einen Stempel erleichtert man sich viel Arbeit im Büro aber auch zu Hause braucht man manchmal einen Adressstempel der immer zur Hand ist. Bei Behörden oder in Büros ist solch ein Stempel gar nicht mehr weg zu denken, da dadurch die tägliche Büroarbeit enorm erleichtert wird. Eine Firma braucht fast immer in verschiedenen Abteilungen individuelle Stempel.


Für häufige Büroarbeiten ist Trodat Professional die beste Wahl. Seine Metall Konstruktion ist sehr robust und langlebig. Für den privaten Bereich ist die Serie Wagraf und Colop sehr gut geeignet.

Diese gibt es in verschiedenen Größen und Farben.

Stempelexpress24.de bietet in seinem Shop diverse Modelle und Größen an.

Es ist also für Jeden ein geeigneter Stempel dabei.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir einen eigenen Stempel designen. Im Textkonfigurator geht das ganz einfach und schnell und eine Vorschau steht auch zur Verfügung.


Schon nach kurzer Zeit hielt ich das Päckchen von stempelexpres24.de in meinen Händen. Der Inhalt war folgender:


Zusätzlich zu meinem erstellten Stempel habe ich noch einen anderen erhalten. Was für einen, seht ihr weiter unten ;-)


Wagraf Compact Line 3s


Einfache Konstruktion, sehr gute Materialien und ein niedriger Preis. Außerdem in vielen Farben erhältlich. Der Automatikstempel Wagraf besitzt eine Abdeckung, die den zufälligen Abdruck verhindert und gleichzeitig die Größe des Stempels verkleinert, auch sehr praktisch für Unterwegs.


Ich habe den Stempel in der Farbe schwarz genommen.


Auf dem Kopf des Stempels ist abgebildet, was dieser genau stempelt.


Hier der Abdruck des Stempels. Die Buchstaben sind soweit ordentlich zu erkennen, nur bei ein Paar Stempelabdrücken sind die fetten Buchstaben etwas miteinander verschwommen. Das lag aber daran, dass der Stempel zu lang auf das Papier gedrückt wurde. Einmal kurz audrücken und schon erhält man ein perfektes Ergebnis.


Hier kann man auch gut die Abdeckung sehen, die man bevor man stempeln möchte kurz lösen und bei Seite legen muss. Idealer Schutz! Denn so kann man den Stempel auch mal irgendwo mit hin nehmen, ohne befürchten zu müssen, da dieser die ganze Tasche vollstempelt ;-)




Wagraf Compact Line 2s



Einfache Konstruktion, sehr gute Materialien und ein niedriger Preis. Außerdem in vielen Farben erhältlich. Der Automatikstempel Wagraf besitzt eine Abdeckung, die den zufälligen Abdruck verhindert und gleichzeitig die Größe des Stempels verkleinert, auch sehr praktisch für Unterwegs.



Dieser Stempel ist blau.


Und auch bei diesem Stempel sieht man auf dem Kopf was der Stempel bei Nutzung stempeln wird. Das gefällt mir ;-)


Hier der Abdruck des Stempels.


Und auch bei der kleineren Version des Compact Line von Wagraf ist eine Abdeckung als Schutz dabei.



Übrigens passen die beiden Stempel kombiniert auch sehr gut zusammen :-)
Also mir gefällt die Kombi ;-)




Fazit:

stempelexpress24.de bietet eine große Auswahl an verschiedenen Stempeln und geht absolut auf die Wünsche des Kunden ein und individualisiert diese gerne. Der Stempelkonfigurator ist auch einfach zu bedienen. Natürlich bieten diese auch Stempelzubehör, so dass man sich Stempelkissen für seine Stempel dort auch nachbestellen kann und somit lange etwas von seinen Stempeln hat.
Stempel sind einfach praktisch. Ob nun Adress-, Werbe- oder Gagstempel, Stempel kann man immer gebrauchen und erleichtern oft ernorm die Arbeit.

Besonders toll finde ich auch die Abdeckung bei den Wagraf Stempeln, die es einem ermöglichen seine wichtigsten Stempel auch mal mit in die Tasche zu packen oder sich diese zu verschmutzen.
Wer also noch einem Stempel braucht, z.B. einen Adressstempel, der sollte auf jeden Fall mal bei stempelexpress24.de vorbei schauen. :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von stempelexpress24.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.stempelexpress24.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick