Produkttest: Hair Doctor (Teil 4)

Das Team von Hair Doctor (www.hairdoctor.de) hat mir mal wieder die Möglichkeit gegeben ein Produkt zu testen und somit möchte ich euch heute erneut über Hair Doctor berichten.
Hier geht es zum ersten, hier zum zweiten und hier zum dritten Bericht über Hair Doctor.

Über Hair Doctor:

Jahrzehntelange Erfahrung im Friseur-Handwerk und -Markt, Verwendung nur bester Qualitäten, hohes Produkt-Know how sowie ausgezeichnete Professionalität in der Pflege und im Styling von Haaren stehen für das HAIR DOCTOR Markenversprechen:

"Wir machen schöner und lieben Qualität!"



Hair Doctor setzt bei den meisten ihrer Produkte auf Argan Oil.

Argan Oil als Pflege für die Haare 

Argan Oil hat eine vorzügliche Wirkung als Pflegemittel für Ihre Haare.
Es eignet sich hervorragend durch seine hochwertigen Inhaltstoffe besonders gut zur Pflege von sprödem, trockenem und sonstig geschädigtem Haar.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich das neue Styling Powder mit Volume Boost Effect erhalten.


Styling Powder mit Volume Boost Effect

Verleiht dem Haar ein gepflegtes Volumen.
- Perfektes Volume
- Extra starker Halt
- Strukturiert das Haar und sorgt für natürliche Kontrolle
- Keine Rückstände im Haar
- Hochwertige Ausstattung

 
Inhaltsstoffe: Aqua, Silica Silylate, PEG-8, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Potassium Sorbate, Octylacrylamide,/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Citric Acid.


Man klopft einfach etwas von dem Styling Powder auf die Handflächen, verreibt es (die Handflächen fühlen sich dann ganz merkwürdig stumpf und leicht klebrig an) und dann verteilt man es mit knetenden Bewegungen in das Haar und zaubert sich somit ein wunderbares Volumen.

  

Fazit:

Hair Doctor bietet qualitativ hochwertige Produkte an, die gut für die Haare sind und den Endverbraucher zufrieden stellen. 
Außerdem entwickelt Hair Doctor immer wieder neue, innovative Produkte die die Kunden immer wieder aufs neue begeistern.
Ich bin von meinen Testprodukten wirklich sehr angetan und kann Hair Doctor wie auch in den ersten beiden Blog-Berichten auf jeden Fall weiterempfehlen. :-) 

Note: sehr gut 

Vielen Dank an das Team von Hair Doctor, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.hairdoctor.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick