Produkttest: Lorenz Naturals Meersalz & Pfeffer


Durch empfehlerin.de bin ich einer von 5.000 Testern für die Lorenz Naturals Meersalz & Pfeffer (www.naturals.de) geworden und somit möchte ich heute über die Lorenz Naturals berichten.

Über Lorenz:

Lorenz Snack-World ist ein deutsches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung. Produktionswerke und Vertriebsgesellschaften gibt es in Deutschland, Polen, Österreich, Russland und Kroatien. Exportiert wird in rund 80 Länder der Erde – sogar bis nach Neuseeland und Neu-Kaledonien oder nach Grönland.


Der Hauptsitz von Lorenz Snack-World ist in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main - einst Sitz der Firma Flessner, die die erste automatische Chipsanlage Europas entwickelt hat. Von hier werden die deutschen und internationalen Snack-Geschäfte gesteuert. Die deutschen Produktionswerke liegen im niedersächsischen Hankensbüttel (bei Wolfsburg) und im bayerischen Neunburg vorm Wald (bei Regensburg).

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich fünf Tüten Lorenz Naturals Meersalz & Pfeffer à 110g und 20 Probierpackungen erhalten. 


Lorenz Naturals Meersalz & Pfeffer

Ein Hauch Peffer und eine Prise Meersalz machen die Naturals zu einem einfach unwiderstehlichen Chips-Genuss.
Zutaten: Kartoffeln, Sonneblumenöl, Salz, Meersalz, Peffer, natürliche Aromastoffe, Aromaextrakte, Hefeextrakt, Süßmolkenpulver
Hier die Nährwertangaben
Und nun Chipstüte auf...

Die Chips sind schön dünn, lecker würzig und kross. Nicht nur mir, sondern auch einigen Mittestern hat die Sorte Meersalz & Pfeffer sehr gut geschmeckt.

 
 



Fazit:

Lorenz hat einige verschiedene Chips Sorten auf dem Markt, aber die Lorenz Naturals finde ich persönlich am besten. Die Naturals gibt es in verschiedenen, teilweise ausgefallenen Sorten, die wirklich super lecker und absolut empfehlenswert sind.
Die Sorte Meersalz & Pfeffer ist total lecker und kam auch bei meinen Freunden sehr gut an. Sie sind schön würzig und man schmeckt deutlich Salz und Pfeffer heraus. Lecker, Daumen hoch! Wer sie noch nicht kennt, sollte sie auf jeden Fall mal probieren! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von empfehlerin.de und an Lorenz, dass ich mit als Produkttester ausgewählt wurde und hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.naturals.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen