Produkttest: Rostikal


Das Team von Rostikal (www.edelrostshop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Rostikal berichten.

Über Rostikal:

Rostikal ist ein Onlineshop mit einer großen Auswahl an Wohn- und Gartendekoartikeln im angesagten Edelrost Design.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir verschiedene Produkte aus dem Shop von Rostikal bestellen. Diese habe ich dann in den Warenkorb gepackt.


Um bestellen zu können muss man sich natürlich anmelden. Das positive hierbei ist, dass man sich als Gast anmelden kann. So muss man sich keine Einloggdaten oder ähnliches merken. :-)

 
Nach der Anmeldung folgt ein normaler, selbst erklärender Bestellablauf. Und schon nach ein paar Klicks konnte ich die Bestellung erfolgreich abschließen.

 
Es dauerte nicht lange, da konnte ich auch schon meine Bestellung von Rostikal in den Händen halten.


Rentier Mini

Ein süßes Rentier im Edelrost Look zum in die Pflanzen stecken oder als Hänge-Variante.



Größe: Höhe 13cm, Breite 19cm


Die perfekte Herbst-/Winterdeko, egal ob für den Blumenkasten oder den Garten.


Rost Schild / Garten 

Wunderschönes Schild mit schönem Spruch und Verzierung.
Diese Schilder gibt es nicht überall, ein echter Hingucker.


Spruch: "Dumme rennen, Weise warten, Kluge gehen in den Garten."



Maße: Höhe ca. 30 cm und Breite ca. 50 cm


Hasen mit Stab

Das Oster Stecker-Set "Hasen", 2-tlg., in Rostoptik zum stecken.



Maße ca. 15 x 10 cm; mit Stab ca 20 cm.


Wirklich eine sehr süße Osterdeko. Egal ob in der Wohnung im Blumentopf oder draußen im Garten. Die beiden Häschen machen überall eine gute Figur :-)

 

Einfach die Stäbe in die Erde stecken und die Deko hat festen Stand.


Metall Deko Herz Swing
 
Das Deko Herz zum hängen oder zum stecken.
Eine herrliche Dekoration für dein Zuhause.





- Größe von ca 20 x 21 cm

- zum hängen
oder mit Stab 60 cm


Ich hatte mir das Herz zum hängen ausgesucht und an unsere Hauswand an einen Nagel gehängt. Ich finde dort macht es sich wunderbar :-)


Fazit:

Die Edelrostprodukte von Rostikal sind alle ordentlich verarbeitet und ordentlich verrostet ;-)
Diese Deko ist wirklich mal etwas besonderes, schön rustikales und schmückt jeden Garten, Balkon und auch Wohnung mit seinem besonderen Stil.
Ich bin mit den Produkte aus meinem Test sehr zufrieden und kann diese Art von Deko auf jeden Fall empfehlen.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Rostikal, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.edelrostshop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen