Produkttest: L'Oréal Paris Elvital Dream Length Styling Produkte


Durch trnd bin ich Testerin für L'Oréal Paris Elvital Dream Length Styling Produkte (www.loreal-paris.de
) geworden und somit möchte ich euch heute über die Produkte berichten.


Über L'Oréal Paris:


L'Oréal Paris ist die weltweit führende Kosmetikmarke, die hochwertige und luxuriöse Schönheitsprodukte für alle verfügbar und zugänglich macht. Von Make-up und Hautpflege bis hin zu Haarpflege und Haarfarbe – unser Pioniergeist treibt uns zu wissenschaftlicher Exzellenz und unermüdlicher Innovation an. Seit mehr als 110 Jahren stehen wir für Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität. Als eine Marke, die seit jeher für die Stärkung von Frauen eintritt und sie zelebriert, stellt L'Oréal Paris mit einer modernen Vision von Weiblichkeit bestehende Klischeevorstellungen in Frage. Wir unterstützen alle Frauen auf ihrem Weg zur Selbstverwirklichung nach ihren eigenen Regeln und Wünschen.


Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe ich das Defeat the Heat Hitzeschutzspray und das Air Volumen Trockenshampoo erhalten.



Dream Length Air Volume Trockenshampoo

Entdecke das Elvital Dream Length Air Volume Trockenshampoo. Das Trockenshampoo von L‘Oréal Paris für langes, geschädigtes Haar verlängert Frische und sorgt gleichzeitig für mehr Volumen – für ein langanhaltendes Sauberkeitsgefühl.



Das Elvital Dream Length Air Volume Trockenshampoo verleiht langem und geschädigtem Haar mit jedem Sprühstoß duftende Frische sowie einen luftigen Schwung. Mit dem Trockenshampoo werden vor allem ein fettiger Ansatz und platte Längen optimal mit Volumen und Griffigkeit versorgt. Zudem verhilft das Trockenshampoo aus der Dream Length-Reihe zu einem Gefühl von besonders sauberem Haar, das lange anhält. Die luftige Formel mit Reinigungspuder ist ganz ohne Wasser anwendbar und hinterlässt keine sichtbaren, weißen Rückstände im Haar. Mit jedem weiteren Sprühstoß verwandelt sich das Haar und glänzt mit traumhaft schönen Längen und Spitzen und einem Ansatz wie frisch nach dem Waschen – ganz ohne zu beschweren. Das Dream Length Air Volume Shampoo ist mit kraftvollen Vitaminen und Rizinusöl angereichert, wodurch sich das natürliche Haargefühl wie frisch vom Friseur nochmal verstärkt – die perfekte Haarpflege für langes und geschädigtes Haar, das bis zu 24 Stunden lang hält.



Anwendung: Sprühe das Elvital Dream Length Air Volume Trockenshampoo gleichmäßig aus 15 cm Entfernung auf das Haar. Anschließend sorgfältig am Haaransatz einmassieren und das Haar durchbürsten.

Also irgendwie werden Trockenshampoo und ich keine Freunde, oder ich habe noch nie eins ausprobiert, was wirklich gut ist :-D
Mich hat das Trockenshampoo zumindest leider nicht überzeugen können. Ich hatte nach der Nutzung nicht das Gefühl, dass meine Haare wie frisch gewaschen sind und die platten oder krauseligen Stellen in den Haaren aus der Nacht vom Schlaf gingen damit auch nicht weg... Mit hat das Trockenshampoo somit leider nichts gebracht.


Dream Length Defeat the Heat Hitzeschutzspray

Schütze deine Haare mit dem Elvital Dream Length Defeat the Heat Hitzeschutzspray. Das Spray wurde von L‘Oréal Paris entwickelt und eignet sich perfekt als Stylingprodukt für langes, glattes Haar – ganz ohne die Verwendung von Wasser.



Das Elvital Dream Length Defeat the Heat Hitzeschutzspray ist ein Leave-in-Spray, das nach dem Auftragen in den Haaren verbleibt. Speziell für lange und glatte Haare bietet sich das Hitzeschutzspray von L‘Oréal Paris an, da es ohne die Verwendung von Wasser traumhafte Haare zaubert. Das Dream Length Spray ist mit wirkungsvollen Vitaminen und Rizinusöl angereichert, wodurch die Haare entwirrt, das Styling erleichtert und strahlender Glanz verliehen wird. Das Produkt aus der Elvital Dream Length-Reihe beugt Hitzeschäden bis zu 230°C vor und schützt langes, geschädigtes Haar vor Luftfeuchtigkeit. Das Defeat the Heat Hitzeschutzspray hält bis zu drei Tage lang im Haar, ohne es zu beschweren. Zudem sorgt das Spray für eine Bändigung der Haare dank Anti-Frizz-Effekt. Ergänzen deine Dream Length Haarpflegeroutine mit dem Hitzeschutzspray für rundum gesunde Haarlängen und Spitzen.



Anwendung: Sprühe das Elvital Dream Length Defeat the Heat Hitzeschutzspray auf das feuchte bis trockene Haar. Ausspülen ist nicht nötig. Das Haar kann im Anschluss wie gewohnt gestylt werden.

Ich glätte ab und an meine Haare und da finde ich Hitzeschutz gut und wichtig. Dieses Spray merkt man nach dem Auftragen gar nicht. Es beschwert oder fettet nicht. Es schützt einfach nur die Haare und mir ist aufgefallen, dass sie weniger elektrisieren. Somit für mich Daumen hoch für dieses Spray.


Fazit:

Wie einzeln bei den Produkten beschrieben war das Trocekenshampoo für mich ein flopp und konnte leider nicht überzeugen. Haare waschen war also trotzdem angesagt.
Das Hitzeschutzspray wiederum fand ich super, leistete gute Dienste und machte eine angenehmes Haargefühl.

Note: befriedigend

Vielen Dank an das Team von trnd und L'Oréal Paris, dass mir der Test ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.loreal-paris.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen