Produkttest: Glow/25 Kollagen


Das Team von Glow/25 (www.glow25.de
) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Glow/25 berichten.

Über Glow/25:

Glow/25 – das ist das natürliche Strahlen, das du erlebst, wenn du in den Spiegel schaust und erkennst: Du bist in dir angekommen. Glow/25 zeigt sich in deinem selbstbewussten Blick, deinen entspannten Gesichtszügen, deinem wissenden Lächeln. Glow/25 zeigt sich im Bewusstsein, dass du sein darfst, wie du bist.



Glows Mission ist es, deinen Tag mit Glow-Momenten zu bereichern. Nicht, indem sie deinen Körper von Außen mit etwas bedecken. Sie glauben, dass der Schlüssel zu deiner wahren Schönheit in deinem Inneren liegt. Sie zeigt sich, wenn du authentisch bist, für dich einstehst und deinem Körper das gibst, was er braucht, um sein kraftvolles Gleichgewicht zu finden.

Der essentielle Baustein für deine innere Balance ist Kollagen. Kollagen ist das Strukturprotein, das deinen Körper zusammenhält. Es bildet das Fundament deiner Haut, Haare, Nägel, Zähne, Knochen und Gelenke. Ab dem 25. Lebensjahr lässt die körpereigene Kollagenproduktion jedoch nach.

Hier kommt Glow25 ins Spiel. Gemeinsam mit einem Team ganzheitlicher Wissenschaftler entwickelt Glow Produkte, die deinen Körper entweder selbst mit hochwertigem Kollagen versorgen oder deine Kollagenproduktion fördern.


Glow glaubt an Naturkraft, Wirkung und Nachhaltigkeit. Die Kollagenprodukte bestehen zu 100% aus natürlichen Inhalten, ihre Wirkaussagen basieren auf anerkannten Studien. Die Rohstoffe stammen von Rindern aus zertifizierter Weidehaltung, die über 300 Tage im Jahr auf grünen Weiden grasen.



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Kollagen Kapseln und das Kollagen Pulver erhalten.




Die Glow/25 Kollagen Kapseln enthalten ausschließlich hochwertige Kollagen Peptide aus 100% Weidehaltung und Grasfütterung. Um den Effekt auf Haut, Haare und Nägel zu unterstützen, wurden die Peptide mit hochwertiger Hyaluronsäure, Granatapfel-Extrakt und natürlichem Vitamin C ergänzt. Die Kapseln sind die perfekte Ergänzung zu unserem hochwertigen Kollagen Pulver.




Dosen-Inhalt: 180 Kollagen Kapseln mit Hyaluronsäure, Granatapfel-Extrakt und Vitamin C.

Auf den Punkt: Glow25 Kollagen Kapseln unterstützen die körpereigene Kollagen-Synthese.

Anwendung: Täglich 2-6 Kapseln über den Tag verteilt zum Essen mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.



Die Kollagen Kapseln sind recht groß. Ich hatte keine Probleme diese herunter zu schlucken, aber ich weiß von einigen Freunden, dass diese nicht einmal eine Kopfschmerztablette im Ganzen herunter bekommen, auf Grund dessen könnte ich mir vorstellen, dass einige Personen mit diesen Kapseln und dessen Einnahme Probleme haben könnten.

Wenn man mal annimmt, dass man jeden Tag 5 Kapseln einnimmt, dann reicht die Dose 36 Tage. Also etwas mehr als einen Monat. Bedeutet somit ca. 30€ pro Monat für Schönheit die von Innen kommt.

Geschmacklich merkt man bei den Kapseln nichts. Zack in den Mund, Wasser hinterher und weg. Nach durchgängiger Einnahme von einem Monat habe ich aber leider keinen Unterschied bei mir bei Haut und Haar festgestellt. Es gibt aber einige Studien die belegen, dass sich Kollagen positiv auf Haut, Haar etc. auswirkt.


Kollagen Pulver

Das Kollagen Pulver von Glow25 stammt aus 100% Weidehaltung und Grasfütterung. Es wird in zertifizierten Anlagen in Deutschland schonend durch enzymatische Spaltung gewonnen. Als Hydrolysat ist die Bioverfügbarkeit anderen Kollagen Pulvern überlegen und kommt genau dort an, wo es vom Körper gebraucht wird.  

 
 
Beutel-Inhalt: 460g neutrales Kollagen-Hydrolysat aus zertifizierter Weidehaltung.

Auf den Punkt: Glow25 Kollagen Pulver ist als Well-Aging Unterstützung bekannt.

Anwendung: Gib täglich einfach 1-2 Esslöffel in Shakes, Smoothies oder Suppen und schon lieferst du deinem Körper wichtige Bausteine.



Ich habe das Pulver ganz gern in Bananenshakes oder Frucht-Smoothies rein gemixt und getrunken. Da hat man wirklich gar kein bisschen das Pulver geschmeckt. Ich habe es aber auch mal in Wasser ausprobiert und da hat das Pulver schon einen etwas eigenen, etwas seltsamen Geschmack. Somit meine Empfehlung, es lieber unter etwas mit Geschmack zu mischen ;-)



Bei der Menge in der Tüte und der täglichen Verzehrempfehlung hält die Packung ca. einen halben Monat. Somit ca. 30€ für einen halben Monat für Schönheit die von Innen kommt. ;-)

Fazit:

Der Ein oder Andere ist evtl. beim Gedanken an Kollagen aus Rinderhaut entsetzt oder angewidert. Andererseits,... wer Fleisch ist, Gummibärchen futtert etc. sollte damit kein Problem haben. Ich persönlich bin grundsätzlich offen für Fleisch, Tierprodukte etc., sofern diese fair gehalten und gehandelt werden. Genau den Punkt greift auch Glow auf und versichert Kollagen von glücklichen Rindern ;-) So viel zu diesem Thema.

Geschmacklich sind die Kapseln sehr neutral, aber bei der Einnahme sicherlich für viele eine Herausforderung, da die Kapseln recht groß sind. Rein aus preislicher Sicht, finde ich die Kapseln attraktiver, da ich da für mein Geld länger etwas von habe.

Das Pulver lässt sich überall unter mischen und man schmeckt es nicht. Außer man trinkt es pur in Leitungswasser. Somit eine super einfache Einnahme für jeden.

Tjaaa... aber kommen wir zum interessantesten Punkt: Habe ich eine Veränderung feststellen können? Leider nein. Dies ist aber sehr individuell je Anwender und kann schneller oder langsamer passieren. Evtl. hätte ich das Kollagen noch länger einnehmen müssen. Oder parallel kombiniert. Auf jeden Fall sprechen einige Studien für Kollagen und das es Haut und Haar gut tut.

Da muss dann letztendlich jeder selber entscheiden ob er den Versuch wagt und das Geld in die Hand nimmt ;-)


Note: befriedigend

Link zum Anbieter: www.glow25.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Parador

Produkttest: Soft-Tampons

Produkttest: Hoopomania Hula Hoop