Produkttest: Salcar Shop



Das Team vom Salcar Shop (www.salcar-shop.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über den Salcar Shop berichten.


Über den Salcar Shop:

Clever, bequem und günstig im Salcar Shop einkaufen.

Der Shop bietet Produkte aus den Bereichen Outdoor, LED Beleuchtung, Elektronik und Wohnen & Reisen.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich den LED Leuchtstern erhalten.



LED-Leuchtstern

Der Stern hat einen Durchmesser von ca. 60 cm mit 18 Spitzen.




3D-Sternfarbe: Weiß
Lampenfarbe: warmweiß 



Spritzwassergeschützt: Die dekorative Leuchte ist für den Innen- und Außenbereich geeignet.




Langlebiges Material: Der wetterfeste Lichtstern besteht aus robustem Polypropylen. Die 18 Spitzen, die sich rund um den Stern erstrecken, erzeugen einen fabelhaften 3D-Effekt.





Der Stern ist in wenigen Minuten zusammen gebaut und einsatzbereit.



Mit einer Schnur kann er am gewünschten Ort aufgehängt werden. Das Stromkabel ist 3m lang, so dass man einen guten Spielraum hat und sich den perfekten Ort suchen kann. Bei uns ist er im Wohnzimmer vor dem Fenster aufgehängt worden.



Fazit:

Der Stern macht einen sehr robusten und hochwertigen Eindruck. Er ist schnell und einfach zusammen gebaut und kann dann mit einer Schnur aufgehängt werden. Praktisch ist die Kabellänge, die Flexibilität in Bezug auf den Ort der Aufhängung bietet. Das Licht verteilt sich auch schön bis in die Sternspitzen, so dass dieser gut ausgeleuchtet ist und insgesamt auch ein schönes, angenehmes Licht in den Raum spendet. Eine tolle LED Dekoration gerade jetzt wo es in großen Schritten auf Weihnachten zugeht.


Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team vom Salcar Shop, dass mir der Produkttest ermöglich wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.salcar-shop.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick