Produkttest: ALCLEAR


Das Team von ALCLEAR (www.alclear.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über ALCLEAR berichten.

Über ALCLEAR:

Die hochmotivierten ALCLEAR Textilingenieure haben von 1996 bis heute zahlreiche ALCLEAR Feinstfasertücher entwickelt, damit du als Anwender Oberflächen schneller, gründlicher und umweltfreundlicher reinigen und polieren können. Seit 2010 hat ALCLEAR die Produktion um ein breites Sortiment an Schleif- und Polierpads aus Schaumstoff erweitert. Dem Wunsch der Kunden folgend arbeiten dieser auch hier als Manufaktur: hochflexibel in der Fertigung liefern sie individuelle Lösungen fernab der Großserie.



Die Kunden von
ALCLEAR kommen aus Branchen, die so vielfältig wie deren Produkte sind: Automobil, Yachting, Flugzeugbau, Industrie, Handel und viele andere. Besondere Erwähnung verdient an dieser Stelle das Netzwerk an engagierten selbstständigen Direktvertriebspartnern, die Haushaltskunden, die die Produkte vor Ort präsentieren und die Anwendung erklären.

Der Standort Deutschland ist für
ALCLEAR ein klares Bekenntnis zu deren Qualitätsdenken. Sie sind stolz, dass die meisten der Produkte von sich behaupten können, "Made in Germany" zu sein.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich zwei ALCLEAR Produkte, einen Prospekt und einen Kugelschreiber erhalten.

   
ALCLEAR Ultra-Microfasertuch Trockenwunder


- navy 60 x 40 cm oder grau 80 x 55 cm
- ideal für die Fahrzeuglacke: superweiche Feinstfaser
- bis zu 4-mal saugfähiger als Leinen oder Baumwolle
- trocknet und reinigt Lack, Kunststoff, Chrom, Scheiben



Hier eine Nahaufnahme des Tuchs, auf der man auch gut die Struktur erkennt.


Ideal um Scheiben streifenfrei zu kriegen :-)

 
ALCLEAR Ultra-Microfasertuch Display- und Brillentuch

- weiß 19 x 14 cm
- reinigt High-Tech-Geräte streifenfrei
- keine zusätzlichen Reinigungsmittel erforderlich
- waschbar bis 90° C



Ich habe mit dem Tuch den Bilschirm meine Notebooks geputzt.
Hier der Bildschirm vorher.


Hier beim putzen....


Und hier das Endergebnis. Ich hoffe man kann den Unterschied erkennen. Entschuldigt bitte die Spiegelung meiner Gardinen im Hintergrund ;-)



Laptop Bildschirme und Co werden mit diesem Ultra-Microfasertuch im sekundenschnelle streifenfrei und ordentlich gereinigt. 


Fazit:

Die Ultra-Microfastertücher von ALCLEAR haben mich absolut überzeugt. Alles was damit geputzt wurde, war schnell sauber und streifenfrei. Hier halten die Produkte was sie versprechen. Somit lohnt es sich auch die anderen Produkte von ALCLEAR mal ausprobieren.
Absolut empfehlenswert! :)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von ALCLEAR, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.alclear.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill