Produkttest: Schaufenberger



Das Team von Schaufenberger (www.schaufenberger.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich mal wieder über Schaufenberger berichten.

Über Schaufenberger:

Schaufenberger Design - Unterwäsche für Männer
 

Die modische Unterwäsche von Schaufenberger wurde speziell für den anspruchsvollen Mann entwickelt.

Im Online-Store von Schaufenberger findest du die aktuelle Herren Unterwäsche Kollektion. Herren-Unterhemden und Business Socken für das perfekte Outfit in jeder Situation. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich ein "unsichtbares" Schaufenberger Unterhemd bestellen.


Das Unterhemd habe ich in den Warenkorb getan.


Praktisch ist, dass einem permanent beim shoppen im Online-Store von Schaufenberger ein kleiner Warenkorb angezeigt wird. Man weiß also immer wie voll dieser schon ist.


Um die Bestellung durchzuführen, muss eine Anmeldung erfolgen. Praktisch ist, dass man hier auch als "Gast", also ohne Kundenkonto bestellen kann.


Danach folgt ein gut strukturierter und verständlicher Bestellprozess. Nachdem ich die Bestellung getätigt habe, musste ich leider 2 Monate auf das Unterhemd warten, da auf Grund einer Promotion Aktion auf Groupon die Nachfrage der Hemden sehr hoch war. 


Hautfarbenes Unterhemd "unsichtbar"

Die spezielle Farbabstimmung in hautfarbe und das optimale Design mit V-Ausschnitt machen das Invisible Style Design-Unterhemd unter einem Hemd praktisch unsichtbar. Die speziell angepassten Maße, die flachen Nähte und der Verzicht auf sichtbare Etiketten lassen das Unterhemd nicht wie üblich “durchscheinen”. Durch hochqualitative Stoffe ist das Unterhemd angenehm zu tragen und der taillierte Schnitt lässt dieses Unterhemd perfekt an deinem Körper sitzen. 




Überzeuge dich selbst, von einem Unterhemd mit dem Charakter einer zweiten Haut - für den modernen und stilbewussten Mann.




Stilvolles & unsichtbares Design
- feinste Farbabstimmung, für optimale Unauffälligkeit
- optimaler V-Neck, um auch mal den Knopf offen lassen zu können
- Längerer Schnitt, damit es nicht aus der Hose rutscht
- Sweat-Protection, um Schweißflecken auf dem Hemd zu verhindern
- keine störenden Etiketten im sichtbaren Bereich
- hochqualitativer feiner Stoff aus 95% Baumwolle und 5% Elastan
- optimale Armlänge, damit Ihr Unterhemd nicht im sichtbaren Bereich Ihres
Oberarms zu sehen ist
- spezielle scheuerarme Flachnähte



So ganz wurde hier zwar nicht auf die Logos verzichtet - wie in der Artikelbeschreibung angegeben -, aber das Logo ist sehr unscheinbar und scheint nicht durch die Kleidung durch.


Hier einmal der Stoff in der Nahaufnahme.


Alle wichtigen Infos zum waschen etc. befinden sich auf der Innenseite des Unterhemdes. Ebenfalls von außen aber nicht zu sehen.



Fazit:

Die Unterwäsche von Schaufenberger ist meines Erachtens wirklich gut und sorgfältig verarbeitet, fühlt sich gut auf der Haut an und das unsichtbare Unterhemd scheint tatsächlich unsichtbar unter weißen Hemden o.ä. Außerdem passt sich das Unterhemd super der eigenen Körperform ab und sorgt so für optimalen Tragekomfort. Dennoch finde ich den Preis für ein Unterhemd ein klein wenig zu hoch, aber dafür erhält man wirklich gute Qualität.

Note: gut

Vielen Dank an das Team von Schaufenberger, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.schaufenberger.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen