Produkttest: Shirtinator (Teil 1)

 

Das Team von Shirtinator (www.shirtinator.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Shirtinator berichten.


Über Shirtinator:

T-Shirt Druck von Shirtinator

Der Shirtinator T-Shirt Druck erfüllt allen Qualitätsanforderungen. Trotz häufigen Waschens ist eine langlebige Druckqualität sicher gestellt.



T-Shirt drucken und designen
Shirtinator macht es möglich. Gestalte Dein T-Shirt nach Belieben innerhalb kürzester Zeit: Ganz einfach selbst designen und danach bedrucken lassen - Schon mal ausprobiert?

T-Shirts kaufen

Du willst einfach "nur" T-Shirts kaufen? Kein Problem, bei Shirtinator findest Du eine große Auswahl an T-Shirts in uni oder auch mit lustigen Motiven und Sprüchen im Angebot.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir ein T-Shirt meiner Wahl designen und bestellen.

Das gestalten des eigenen T-Shirts (oder auch anderem Kleidungsstücks) funktioniert ganz einfach. Schriftarten, Farben, Symbole etc. kann man einfach im Creator auswählen und mit Hilfe von Drag and Drop sein Kleidungsstück gestalten.


Wenn man sein Kleidungsstück fertig gestaltet hat, kann man sich auch eine Vorschau davon ansehen. Hier die Vorschau meines erstellten T-Shirts.




Das T-Shirt habe ich dann in den Warenkorb getan. In meinem Fall in zweifacher Ausführung.




Um die Bestellung durchzuführen muss man sich einloggen oder vorerst registrieren. Die Bestellung ohne ein Kundenkonto ist hier nicht möglich.



Der Bestellablauf ist übersichtlich und veständlich gestaltet. Nachdem ich die Bestellung abgeschlossen hatte, musste ich lediglich 3 Tage warten und schon klingelte der Postbote.


 

Hier der direkte Vergleich (Vorschau - Original bzw. Lieferung) 


Und hier einmal der Aufrduck von nahem. Der Aufdruck ist ordentlich verarbeitet und fühlt sich gut, vorallem lange haltbar an.


Und hier das T-Shirt am Mann. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an, das T-Shirt ist auch gut verarbeitet.




Fazit:

Die Seite von Shirtinator ist einfach und verständlich aufgebaut. Das eigene Wunschkleidungsstück ist schnell gestaltet und man hat seine bestellten Kleidungsstücke auch im Nu zu Hause. Außerdem werden hier keine Billig-Klamotten verwendet, sondern vernünftige Kleidungsstücke und die Aufdrucke werden auch sauber und ordentlich durchgeführt, so dass man lange etwas von seinen selbst gestalteten T-Shirts o.ä. hat.
Hier stimmt wirklich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Shirtinator, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte. 

Link zum Anbieter: www.shirtinator.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen