Produkttest: HUTSHOPPING (Teil 2)


Das Team von HUTSHOPPING (www.hutshopping.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über HUTSHOPPING berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über HUTSHOPPING.

Über HUTSHOPPING:

Entdecke die Welt der Hüte, Mützen und Caps

Für meinen Produkttest habe ich ein Tuch und eine Mütze erhalten.




Lopburi Sommertuch by Passigatti

Schmetterlingsflug.


Leicht und anmutig ist das quadratische Tuch, das innen die Schmetterlinge fliegen lässt und sie am Rand aneinanderreiht. Feine Fransen rundherum lassen das Accessoire aus hauchdünner Modalfaser noch luftiger erscheinen.



Marke: Giorgio Passigatti - Moda Italiana.
Maße: ca. 125 cm x 125 cm
Material: 100% Modal 




Und so sieht der Schal bzw. das Tuch aus, wenn man es trägt.


Ich bin verliebt in dieses Schmetterlingstuch. Es ist schön weich auf der Haut, luftig leicht und wunderschön. Wirklich ein tolles Accessoire.

 

Walker Cable Mütze

I'm walking, yes indeed... Besser als mit dieser zopfgemusterten Schirmmütze kann man nicht durch den Winter laufen!

Grandioses Design in Strickmelange und warmer Schutz bis zum Nacken. Mehr geht nicht!


Größen: Einheitsgröße
Material: 55% Baumwolle; 45% Acryl





Hier einmal eine Nahaufnahme vom Muster und der Verarbeitung.


Die Mütze ist ordentlich verarbeitet und wärmt den Kopf gleichmäßig. Außerdem ist das Zopfmuster bei Strickmützen absolut stylisch und somit ist so eine Mütze wirklich klasse.


Fazit:

HUTSHOPPING hat eine große Auswahl an Hüten, Mützen, Schals / Tücher und noch vielen mehr. In jeder Form und Farbe und auch in jeder Preiskategorie lässt sich hier etwas finden. Dir fehlt noch die passende Mütze für den momentan noch langanhaltenden kalten Winter? Dann schau jetzt noch im Onlineshop von HUTSHOPPING vorbei. :-)

Note: sehr gut


Kommentare

  1. Das Tuch sieht wirklich wunderschön aus. Glückwunsch zu diesem Produkttest :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel