Produkttest: Melitta Mein Café


Durch Markenjury bin ich Tester für Melitta Mein Café geworden und somit möchte ich heute über Melitta (www.melitta.de) berichten. 

Über Melitta: 

Melitta ist als internationaler Markenartikler in verschiedenen Geschäftsfeldern tätig. Die wesentlichen Aufgaben liegen in der Herstellung und dem Vertrieb von Markenprodukten für Kaffee-Genuss, für die Aufbewahrung und Zubereitung von Lebensmitteln sowie für die Sauberkeit im Haushalt. Die Marken stehen für hochwertige Markenprodukte, die auf wichtigen internationalen Märkten führende Positionen einnehmen.








Die Hauptmärkte sind Europa, Nord- und Südamerika und Asien, in denen Melitta mit eigenen Gesellschaften oder mit Kooperationspartnern vertreten sind.




Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich alle drei Sorten Melitta Mein Café erhalten.





Melitta Mein Café Mild Roast 

Die mild-fruchtige Variante im Mein Café-Sortiment.

Mit den Melitta Mein Café-Sorten kommt jeder Kaffee-Liebhaber voll auf seine Kosten: Mein Café Mild Roast zeichnet sich durch seinen milden und fein-fruchtigen Geschmack aus. Genieße das Aroma dieser hochwertigen Kaffee-Kreation aus ganzen Bohnen.






Melitta Mein Café Medium Roast
 
 
Mittelstarker Bohnen-Geschmack für die Tasse Kaffee zwischendurch.

Mein Café Medium Roast reiht sich geschmacklich genau zwischen mildem und stärker geröstetem Kaffee ein. Das vollmundige Aroma dieser besonderen Sorte wird ideal durch eine leicht nussige Note ergänzt und sorgt für einzigartigen Kaffee-Genuss.







Toller aromatischer Kaffee. Schon allein der Duft, der aus der Tüte kommt, wenn man sie öffnet.






Melitta Mein Café Dark Roast
 
 
Die dunklere Kaffeebohnen-Röstung für den intensiven Geschmack.
 
 
Trinkst du deinen Kaffee gerne etwas stärker? Dann probiere Melitta Mein Café Dark Roast mit Nuancen dunkler Schokolade. Als optimale Ergänzung zu Mein Café Mild- und Medium Roast begeistert diese Bohnen-Komposition passionierte Kaffeetrinker.







Auf Grund des stärkeren, intensiveren Geschmacks eignet sich dieser Kaffee auch super für Milchkaffee o.ä.









Fazit:

Die Melitta Mein Café Sorten bieten genau die richtige Auswahl für jeden Geschmack. Von etwas leichter, bis etwas geschmacksintensiver und bis hin zu starkem Kaffee ist in den drei Sorten für jeden etwas dabei. Ob Kaffee schwarz, mit etwas Milch, oder als Milchkaffee, damit ist so einiges möglich und schmeckt auch super lecker.  Die Melitta Mein Café Sorten haben außerdem ein tolles Aroma und haben auch meine Mittester (Freunde, Familie und Kollegen) alle überzeugt, meine Eltern zum Beispiel trinken nur noch Melitta Mein Café, seit dem sie diesen probiert haben. :-)


Note: sehr gut


Vielen Dank an das Team von Markenjury und Melitta, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.melitta.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel