Produkttest: R&R Ice Cream



Das Team von R&R Ice Cream (www.rr-icecream.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über R&R Ice Cream berichten.

Über R&R Ice Cream:

R&R Ice Cream begann als zwei getrennte Eisunternehmen – Richmond Foods in Großbritannien und Roncadin in Deutschland. 2006 vereinten sie ihre Kräfte und wurden R&R Ice Cream. So begann die einzigartige Reise, zu Europas größtem Eiskremhersteller für Handelsmarken zu werden.

Was ist das Geheimnis der raschen Expansion zu einem so erfolgreichen Unternehmen in ganz Europa? R&R Ice Cream glaubt, dass es die Kombination aus gut ausgebildeten und engagierten Mitarbeitern, modernsten Produktionsstätten und der Verpflichtung, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, ist. Man braucht nur die Mitarbeiter bei R&R zu fragen, was R&R Ice Cream am meisten begeistert - und man wird gesagt bekommen, dass es die Produktion von phantastisch schmeckenden, hochwertigen Eiskrems für die ganze Familie ist.





In der R&R-Gruppe, mit Hauptsitz in Leeming Bar, Großbritannien, beschäftig R&R Ice Cream bereits über 3500 Mitarbeiter. Dabei verfügen sie über drei Produktionsstätten in Großbritannien – Leeming Bar, Skelmersdale and Bodmin – sowie über Werke in Osnabrück, Deutschland; in Plouédern, Vayres und Dangé St. Romain in Frankreich; in Terni, Italien und in Mielec, Polen.

Fokussiert auf Produktneuheiten und höchste Qualität produziert R&R eine breite Palette äußerst schmackhafter Eigenmarken-Produkte für führende Handelsketten. Aber auch einige der bekanntesten europäischen Marken, wie z.B. Nestlé, Mondelēz, Oasis, Disney, Pilpa, Kelly’s und Zielona Budka, sind bei R&R Ice Cream zu Hause.




 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich verschiedene Eisneuheiten erhalten.




OREO Eis

Das cremige Eis wird um eine genussvolle Portion OREO Stückchen bereichert und von einer dunklen, knusprigen Waffel umgeben. 




OREO Junkies aufgepasst:



Leckere OREO Keksstückchen sind oben auf dem Eis.




Die Waffel ist schwarz, wie beim OREO Keks.



Super leckere Sorte, aber ich liebe auch OREO Kekse. Das Eis schmeckt tatsächlich wie ein OREO Keks mit Softeis.

Milka Eis

Die typische Milka Vollmilch Schokolade kombiniert mit Eis und einer knusprigen Waffel.


Vanille- und Schokoeis trifft auf Milkaschokolade.


Das perfekte Eis für alle Milka Fans.


Daim Eis


Wer Daim mag, wird dieses Eis lieben!



Leckere Daim Stückchen sind oben auf dem Eis, etwas Karamellcreme toppt das Eisvergnügen noch.



Hier sieht man gut die knusprigen Daim Stückchen.


Super lecker und vorallem nicht zu süß.

 


Landliebe Eis



Landliebe Eiscreme Joghurt Pfirsich-Maracuja.



Aus der guten Landliebe Milch und Sahne, sorgfältig eingerührtem Joghurt und fruchtigen Pfirsich und Maracuja entsteht der besondere Landliebe Eisgenuss.


Das Eis ist wirklich schön cremig und schmeckt lecker nach Joghurt.

 

Die Pfirsich und Maracuja Stückchen peppen das Eis noch auf, machen es lecker fruchtig frisch.


Super leckeres Joghurt Frucht-Eis.



 
Fazit:

Die neuen Eissorten von R&R Ice Cream die ich testen durfte sind wirklich klasse. Gerade für die Liebhaber von Schlickereien wie OREO, Milka und Daim kommen hier voll auf ihre Kosten. Und auch das Eis von Landliebe ist super lecker und cremig. Bei solchen Eisvariationen macht der Somme direkt doppelt so viel Freude. Lecker!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von R&R Ice Cream, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.rr-icecream.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel