Produkttest: SANTOS (Teil 2)




Das Team von SANTOS (www.santosgrills.de) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über SANTOS berichten.

In meinem ersten Produkttest von SANTOS, habe ich einen Pizzastein für den Grill getestet.

Über SANTOS:


SANTOS Grillshop - Europas größter Markenshop für Gasgrills

Auf über 1.200 m² Ausstellungsfläche und im Onlineshop bietet SANTOS Deutschlands größte Grillwelt rund um die Marken Weber, Broil King, Santos Grills, Napoleon, Outdoorchef, Burny, Grandhall, Joe´s Barbeque, Smoky Fun, Brennwagen, Monolith, Big Green Egg, Rösle, Bob Grillson Pellet Grills, Memphis u.v.m. 




Die Erlebniswelt überzeugt nicht nur eingefleischte Grill-Fans. Auch Einsteiger finden bei uns nicht nur das richtige Equipment und ideale Grillgerät für die ersten Schritte mit der Grillzange in der Hand. Unsere Mitarbeiter durchlaufen regelmäßig Produktschulungen, um Ihnen auf (fast) jede Frage eine Antwort bieten zu können. Dich erwartet im Santos Grillshop deshalb nicht nur ein breit gefächertes Sortiment verschiedener Grillgeräte inklusive reichhaltigem Zubehör - sondern ein umfassender Service und ein hohes Maß an Kompetenz.



Der Produkttest:


Für meinen Produkttest habe einen Pizzaheber erhalten.




Santos Pizzaheber Pizzaschaufel

Der Santos Pizzaheber zeichnet sich durch sein elegantes Design aus und passt ausgezeichtnet zu jedem Gasgrill. Mit diesem Pizzaheber ist es  möglich, die perfekt gebackene Pizza ganz einfach und schnell vom Pizzastein oder vom Backblech zu heben. 




Pizzaheber offen 51 x 20 cm
Pizzaheber geschlossen 38 x 20 cm
Fläche Pizzaheber 31 x 20 cm



 
Der Pizzaheber lässt sich ganz einfach platzsparend verkleinern, da man den Griff abnehmen bzw. eingeklappt montieren kann.


Ich habe zum Test Flammkuchen vorbereitet. Diese ließen sich schnell und einfach mit dem Pizzaheber auf dem Pizzastein platzieren.

 
 

Super praktisch ist der Pizzaheber um seine vorbereiteten Pizzen oder in diesem Fall Flammkuchen auf dem Pizzastein zu platzieren und die Pizzen auch genau so einfach wieder herunter zu nehmen.





Und den Pizzaheber in Aktion seht ihr in folgendem kurzen Video.




Fazit:


So ein Pizzaheber ist wirklich praktisch und vereinfacht das backen auf dem Grill mit einem Pizzastein. Pizzen oder auch andere Dinge können einfach und schnell mit dem Pizzaheber zum und auf den Pizzastein transportiert und platziert werden. Ebenso einfach kann man mit dem Pizzaheber die Dinge wieder herunter nehmen. Außerdem ist die Handhabung der Pizzahebers einfach, er liegt gut in der Hand und ist einfach zu reinigen. Besonders gut gefällt mir die platzsparende Funktion, den Griff einzuklappen. Insgesamt macht der Pizzaheber einen hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von SANTOS, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.


Link zum Anbieter: www.santosgrills.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill