Produkttest: Brandnooz Genuss Box



Das Team von Brandnooz (www.brandnooz.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Brandnooz berichten.


Über Brandnooz:

Brandnooz inspiriert Neues zu probieren, liefert Freude ins Haus und sorgt für Unterhaltung  - das die Mission von Brandnooz.



Deren Vision ist es, dass jeder sein neues Lieblingsprodukt zuerst bei brandnooz entdeckt und kauft.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Brandnooz Genuss Box für den Mai erhalten.


Genuss Box Mai 2016

Das ist die Genuss Box Mai mit vielen tollen Premiumprodukten zum Schlemmen und Genießen!




Hier der gesamte Inhalt.






Starwater the Black


The Black macht nicht nur schön und gesund, es reinigt und entgiftet den Körper auch auf natürliche Weise. Das schwarze Wasser ist mit pflanzlicher Aktivkohle angereichert, die aus Kokosschalen und Holz gewonnen wird. Die Stars und Sternen aus der USA schwören schon lange auf das Geheimnis dieses Wundermittels. 




Der Detox-, Beauty- und Anti-Aging Drink ist für alle gesundheits- und fitnessbewussten Leute geeignet. “The Black“ ist vegan, hat keine Kalorien, kein Fett und auch keinen Zucker. Das stille Wasser reinigt den Körper von Innen und schmeckt nach reinem, klarem Wasser und ist die perfekte Erfrischung für den Alltag, im Job oder nach dem Sport. Es kann ohne Einschränkungen, dauerhaft oder auch als Kur konsumiert werden. Bei einer gesunden Ernährung liegt die Empfehlung bei einer Flasche „The Black“ pro Tag.



Hier das Etikett der Flasche.




Ich habe das Wasser eisgekühlt getrunken. Es hatte einen ganz leichten Geschmack, ich kann aber nicht genau definieren in welche Richtung... Es hat aber nicht gestört. 



In dem Wasser befinden sich richtige Kohlestückchen, die aber auch beim trinken nicht stören. Interessant sieht es trotzdem aus, wenn man am Ende in das leere Glas schaut.


Shuyao Matcha Tee Trilogie

In dem gemahlenen, grünen Tee aus Japan steckt die volle Kraft der Teepflanze. Match-Tee ist ein Wachmacher und ein Schönheitstee, der den Körper mit Antioxidantien und Vitaminen versorgt.



In der Matcha Trilogie finden sich 3 edle Tees, die Teekenner und Einsteiger für die Welt des grünen Tees begeistern. Matcha, Genmatcha und Matcha Veggie unterstützen mit allem, was die Natur zu bieten hat – als würziger Energydrink für Morgenmuffel sowie als Tee-Smoothie voll grüner Kraft mit dem Besten aus der Teepflanze, naturrein und ohne Aromen. Das Koffein im Matcha wirkt zudem durch sein Zusammenspiel mit den pflanzlichen Inhaltsstoffen in der Teepflanze viel verträglicher und nachhaltiger im Körper als das Koffein im Kaffee.




Kettle Chips Honey Barbecue

Ein Hauch von reifen Tomaten, Paprika und Zwiebeln, zusammen mit süßem Honig – die knusprigen Kettle Chips überraschen mit dem Geschmack dieses traditionellen Barbecue-Rezeptes. Sie schmecken fantastisch zum Grillen im Sommer oder abends mit einem eiskalten Bier auf dem Balkon zusammen mit einem leckeren, selbstgemachten Mango Ingwer Dip. 



Für die Kettle Chips werden nur die besten Kartoffeln verwendet. Sie werden mit großer Sorgfalt in kleinen Mengen von Hand gefertigt und mit einfachen, schmackhaften Zusatzkombinationen ohne künstliche Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder Farbstoffe gewürzt. Zudem enthalten die Chips keine Transfette, Konservierungsstoffe oder genveränderte Zutaten


Münchner Kindl Bärlauch Senf

Die Münchner Kindl Senfspezialitäten bringen in jedes Gericht die richtige Würze. Der würzige Bärlauch Senf harmoniert perfekt mit kräftigen Speisen. Sein mildes Knoblaucharoma erhält dieser Senf durch frisch verarbeiteten, handverlesenen Bärlauch. 




Die Münchner Kindl Manufaktur ist seit über 100 Jahren bekannt für Senf- und Feinkostspezialitäten.


  
Mit dem Anspruch, stets den bestmöglichen Geschmack zu erschaffen und dabei die Ursprünglichkeit aller Zutaten zu erhalten, stellt das Familienunternehmen seine Produkte nach eigenen Rezepturen her.




Perfekt für einen Salatdressing. Etwas Öl, Pfeffer und einen Löffel Schmand dazu. Fertig.

 




Lecker würzig.

 
Ideal für Salat zu Grillfleisch.
 






Münchner Kindl Estragon Senf


Die Münchner Kindl Senfspezialitäten bringen in jedes Gericht die richtige Würze. Der würzige, mittelscharfe Senf mit frischem Estragon ist mit seinen vielfältigen Geschmacksnuancen ein echtes Aromawunder. Er ist perfekt für Dressings und allerlei Gerichte. 




Die Münchner Kindl Manufaktur ist seit über 100 Jahren bekannt für Senf- und Feinkostspezialitäten. Mit dem Anspruch, stets den bestmöglichen Geschmack zu erschaffen und dabei die Ursprünglichkeit aller Zutaten zu erhalten, stellt das Familienunternehmen seine Produkte nach eigenen Rezepturen her.





Schär Twin Bar

Dieser himmlische und glutenfreie Knuspergenuss ist zum Teilen fast zu schade. Deshalb gibt es von dem süßen Twin Bar auch gleich drei leckere Tafeln in einer Packung. Die knusprigen Waffelriegel sind gefüllt mit einer feinen Kakaocreme und umhüllt von viel zarter Milchschokolade. Sie kommen ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus. 





Die Traditionsmarke Schär bietet eine große Auswahl an hochwertigen und leckeren Produkten für eine glutenfreie Ernährung.


  
Die vielfältige Produktpalette reicht von Mehl- und Backmischungen über Brot und Pasta bis hin zu salzigen Snacks und süßen Köstlichkeiten.

 



ONEGLASS Wein Vermentino


Oneglass macht die Art und Weise von Weingenuss einzigartig. Das schlanke Design und die innovative Verpackung bieten die Möglichkeit, hochwertigen italienischen Wein problemlos zu transportieren und an jedem Ort zu genießen – einfach ideal als Geschenk und Mitbringsel oder für köstliche Momente unterwegs.

  

Weil man für ein schönes Glas Wein nicht immer gleich eine ganze Flasche öffnen muss, hat der italienische Weinliebhaber Piercarlo Zonato das praktische Single-Serve-Pack entwickelt. Oneglass setzt auf allerhöchste Qualität und Nachhaltigkeit und verwendet ausschließlich wiederverwertbare Komponenten. Das funktionale Design wurde mit dem Red Dot Design Award in der Kategorie „Special Mention“ ausgezeichnet. 



nu3 Bio Goji Beeren

Klein, aber oho: Die feuerrote Goji-Beere enthält eine Vielzahl wichtiger Nährstoffe, darunter Carotinoide (Provitamin A), B-Vitamine und Eisen.


 
Kein Wunder also, dass die süß-herbe Beere nicht nur in ihrem Herkunftsland China seit Jahrhunderten geschätzt wird, sondern auch hierzulande als beliebtes Superfood gilt. In ihrem Einsatz sind die kleinen Powerbeeren äußerst vielseitig: Sie können pur gesnackt werden, geben Müsli, Joghurt oder Smoothies wie auch herzhaften Speisen wie Salaten und Suppen einen fruchtigen Kick.
 

Schneekoppe Bio Leinöl „Exotic“

Mit dem unverschämt würzig-leckeren Bio Leinöl „Exotic“ von Schneekoppe kann jeder in die orientalische Genussküche eintauchen und sich einen Hauch Urlaubsgefühl auf den Teller zaubern. Es überzeugt durch seinen einzigartigen sanft-scharfen Geschmack von Lotus, Orange und Chili und eignet sich hervorragend zum Verfeinern von Salaten, Dips, Fisch- und Fleischgerichten. Ebenfalls erhältlich in den Varianten „Kräuter“ und „Asia“. 



Das Öl schmeckt nicht nur gut - sondern tut es auch! Die kaltgepresste Ölmischung besteht zu 50 % aus Leinöl und zu 50 % aus Bio Rapsöl. Sie ist reich an Omega-3-Fettsäuren und daher besonders wertvoll. Schneekoppe ist die Premium-Marke im Segment natürliche, gesunde Ernährung. Kurze Zutatenlisten, die Berücksichtigung veganer Ernährungsbedürfnisse und über 85 Jahre Erfahrung bilden die Grundlage für die natürlichen und gesunden Produktentwicklungen. Die vielfältigen Produkte stehen für guten Geschmack und höchste Bio-Qualität aus nachhaltigem Anbau.



Fazit:

Die Brandnooz Genuss Box ist eine super Möglichkeit günstig neue Produkte auszuprobieren und kennen zu lernen. Sei es Marken und deren Produkte die neu auf dem Markt sind oder neue innovative Produkte von Marken die es schon lange gibt.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Brandnooz, dass mir der Test ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.brandnooz.de

Kommentare

  1. Hey,
    da sind doch einige schöne Produkte dabei gewesen. Das schwarze Wasser und die Stückchen am Ende sehen schon etwas gewöhnungsbedürftig aus. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel