Produkttest: TaoTronics (Teil 2)




Das Team von TaoTronics (www.taotronics.com) hat mir erneut einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute wieder über TaoTronics berichten.

Hier geht es zu meinem ersten Bericht über TaoTronics.

Über TaoTronics:

TaoTronics ist einer der führenden Marken in der Rubrik Unterhaltungselektronik und ist rund um den Globus tätig. TaoTronics ist spezialisiert auf kleine Elektronik und Zubehör. 
Seit 2008 ist TaoTronics kontinuierlich gewachsen,dank Millionen von zufriedenen Kunden auf der ganzen Welt.










TaoTronics bemüht sich die neuesten Innovationen und Produkte zu finden, die man mit unserem täglichen Leben verbinden kann.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich wieder zwei Produkte von TaoTronics erhalten.

  


Selfie Stange Bluetooth

Ob man der Selfiegeneration angehört oder einfach fotointeressiert ist, der TaoTronics TT-ST001 Bluetooth Selfie Stick macht das Schießen von gelungenen Selfies aus jedem beliebigen Winkel viel einfacher.
 


Stabil und mobil: Die Mini Selfie Stange wird aus leichtem Aluminium aus der Luftfahrt konstruiert. Sie ist stabil, stark, rutschfest und verformt sich nicht. Bei voller Länge erreicht Selfie Stab eine volle Länge von 73,7 cm, was das Fotografieren von großen Gruppen oder fernen Horizonten ermöglicht. Zusammengeschoben hat die Stange eine Länge von gerade einmal 18 cm.



Eine kabelfreie Verbindung: Die Signale werden über eine schnelle und stabile Bluetoothverbindung an Ihr Android oder Apple Smartphone kabelfrei gesendet. Der interne Akkumulator hält 30 Stunden lang durch mit nur einer einzigen Aufladung. 



Bequemlichkeit und handlich: Durch die matte Gummioberfläche, den rutschfesten Griff und ein fortschrittliches Antirotationsdesign ist die Stabilität gesichert. Einen weiteren Schutz bietet die am Griff angebrachte verstellbare Trageschlaufe, die die Selfie-Stange und dein Smartphone vor dem Runterfallen schützt.



Sanft und sicher: Die verstellbare Halterung ist mit einem weichen Silikon überzogen, das Ihr Mobiltelefon vor Kratzern schützt. Mit einer Breite von 55 mm bis 85 mm passt der Selfie Stab ohne Schwierigkeiten zu den meisten beliebten Smartphones.Der 270 Grad rotierbare Kopf erlaubt das Fotografieren aus einer großen Bandbreite von Winkeln.

Lieferumfang:
1 x TaoTronics Bluetooth Selfie Stick (Modell: TT-ST001)
1 x Trageschlaufe
1 x Micro-USB-Ladekabel
1x Bedienungsanleitung



Hinweise
- Android-Benutzer müssen möglicherweise die kostenlose SelfieCam App zum Fotografieren mit der TaoTronics Selfie-Stange herunterladen.
- Nicht kompatibel mit Windows Smartphones.




USpicy Iron Brush Glätteisen/-bürste


Sei dein eigener Stylist zu Hause und zähme dein widerspenstiges Haar mit der U Spicy Iron Brush. Diese einfach zu bedienende Bürste gibt dir schnell, seidig glatt und professionell aussehende gerade Haare in nur wenigen Minuten.



Die Haarbürste verwendet die MCH (Metal Ceramic Heater) -Technologie, und erwärmt sich bis zu 450 ℉ / 230 ℃ , so dass du deine Haare durch einfaches Kämmen entwirren und gleichzeitig glätten kannst. Dein Haar wird glänzender und glatter.



7-stufig einstellbare Temperatur mit LED-Display, so kannst du die perfekte Temperatur für dich und deinen Haartyp wählen.



Nach 30 Minuten schaltet sich die Bürste automatisch ab. Ein Überhitzen ist somit nicht möglich. 

  

Die wärmeisolierten Spitzen schützen deine Kopfhaut vor versehentlichen Verbrennungen.


Hitzebeständiges und wischfestes Design hält den Griff kühl und sauber.

 

 

Hier der Vorher - Nachher Test.

 

Beim zweiten Mal sind die Haare sogar noch glatter geworden. Übung macht den Meister.

 

Fazit:

Der Selfie Stick ist klasse. Mit einem iPhone habe ich ihn schnell über Bluetooth verbinden können und konnte ihn dann einfach nutzen. Der Selfie Stick selber ist gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und ich habe auch keine Angst um mein Smartphone, denn das ist oben an der Stange gut im Griff fixiert.

Die Iron Brush ist klasse. Gerade für sehr lockiges Haar ist es eine praktische und einfache Möglichkeit die Haare zu glätten. Wer es perfekt, 100% glatt haben will, der sollte aber noch einmal mit dem Glätteisen rüber. Prinzipiell funktioniert die Bürste aber ganz gut. Man muss nur langsam genug durch das Haar gehen. Schnell einmal durchbürsten und schon sind die Haare glatt funktioniert nicht ;)
 
Note: gut

Vielen Dank an das Team von TaoTronics, dass mir erneut ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.taotronics.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill