Produkttest: Abfalleimer.com


Das Team von Abfalleimer.com (www.abfalleimer.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Abfalleimer.com berichten.

Über Abfalleimer.com:

Abfalleimer.com ist ein Shop bei dem man die verschiedensten Abfalleimer für den Innen- und Außenbereich erhält.
Im Shop sind folgende Kategorien zu finden:

- Aktuelle Angebote
- Einbauabfalleimer
- Stand Abfalleimer
- Tischabfalleimer
- Kosmetikeimer
- Papierkörbe
- Sanitär-Abfalleimer
- Wand-Abfalleimer
- Wertstoffsammlung
- Sicherheits-Abfalleimer
- Ascher
- Abfalleimer Außenbereich
- Abfallsackständer - Abfallsackhalter
- Abfalltonnen
- Transport
- Raumpflege und Reinigung
- Müllbeutel
- Zubehör

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen schwarzen Abfalleimer erhalten.


Simplehuman - Kunststoff Tretabfalleimer mit Kunststoff-Inneneimer


Farbe: Kunststoff, schwarz
Höhe: 30,5 cm
Maße: Ø 20 cm
Volumen: 6 Liter

für den Innenbereich
mit Kunststoffeinsatz






Der Eimer ist wirklich klasse. Er ist modern, stylisch geschnitten und die Tretfunktion ist der wahnsinn. Das hört sich jetzt vielleicht blöde an, aber ich hatte noch nie so viel Spaß die Tretfunktion eines Abfalleimers zu treten. Sie funktioniert nämlich wirklich sehr gut und macht einen äußerst stabilen und hochqualitativen Eindruck. Denn wer kennt das nicht bei Treteimern? Das erst was kaputt ist, ist die Tretfunktion. Und nicht nur ich bin der Meinung das die Tretfunktion bei diesem Eimer super ist, sondern auch Freunde, die den Mülleimer habe testen lassen. Wir waren und sind alle sehr begeistert!

Fazit:

Abfalleimer.com hat eine tolle Auswahl an verschiedensten Abfalleimern für alle Bereiche. Ob groß, ob klein, ob in pink, grün oder schwarz,... hier findet man genau den Abfalleimer den man gerade sucht. Und vorallem möchte ich noch einmal die hervorragende Qualität und Verarbeitung betonen, die mich absolut überzeugt haben.
Schaut auf jeden Fall mal im Shop von Abfalleimer.com vorbei! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Abfalleimer.com, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.abfalleimer.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen