Produkttest: Geliebtes Zuhause


Das Team von Geliebtes Zuhause (www.geliebtes-zuhause.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Geliebtes Zuhause berichten.

Über Geliebtes Zuhause:

Im Online-Shop von Geliebtes Zuhause findest du über 1000 wunderbare Produkte und Geschenkideen. Neben der riesigen Auswahl an Greengate Geschirr auch Geheimtipps von House Doctor, Rice, Adelheid Glückswerkstatt, Maileg und Spiegelburg. Geliebtes Zuhause öffnet dir die Augen für die i-Tüpfelchen, die unser Leben bereichern und die aus dem Alltäglichen letztendlich etwas machen, das uns berührt. 

Die Top Hersteller des Online-Shops


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich drei verschiedene Produkte erhalten.

- 1 Windlicht
- 2 Schokosticks Vollmilch
- 2 Schokosticks weiße Schokolade

Windlicht

Hübsches Windlicht aus Metall in Häuschenform mit Fähnchen auf dem Dach.
Wirklich total hübsch und mal was anderes :-)
 


Gretas Schokosticks

Mhhh jammi jammi! Gretas Schokosticks von Blümchen & Ko. schmecken so gut, dass alle Sorgen vergessen werden. Ideal für Festlichkeiten oder auch mal so zum Naschen. Greif zu!

In folgenden Sorten erhältlich:


Da habe ich mich doch direkt mal an den Herd gestellt und habe Milch für unsere heiße Schokolade erwärmt.


Einfach die Schokosticks in die Tassen und die heiße Milch drauf gießen.





Dann schön umrühren und die Schokolade löst sich in der heißen Milch auf.



Und taddaaa..... Schon ist die heiße Schokolade fertig und schmeckt wunderbar!!! :-)


Ich bin absolut begeistert, so muss eine heiße Schokolade schmecken! :-)


Fazit:

Im Online-Shop von Geliebtes Zuhause findet man die tollsten Dinge! Sei es für einen selbst oder als Geschenk zu einem bestimmten Anlass. Hier findet man außergewöhnliches und besonders hübsches.... Dinge die zeigen, dass man mit Herz schenkt :-)
Schaut unbedingt mal im Online-Shop von Geliebtes Zuhause vorbei. Ich bin total begeistert!!


Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Geliebtes Zuhause, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.geliebtes-zuhause.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick