Produkttest: Mein-Button.com

 
Das Team von Mein-Button.com (www.mein-button.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Mein-Button.com berichten.

Über Mein-Button.com:

Egal welche Botschaft man vermitteln möchte, ein Button ist immer die richtige Wahl. So kann man schnell und effizient auf sein Anliegen aufmerksam machen! “Sag es mit einem Button” ist das Credo von Mein-Button.com. Wähle zwischen 3 verschiedenen Größen um dein Klientel oder dich selbst zufrieden zu stellen! Egal ob Fußballvereine, Unternehmen, Schulen, oder die private Hochzeitsfeier – Ein Button ist immer die richtige Wahl!

Vorteile von Mein-Button.com

- Fotoqualität (8 Farben – Kein Laserdruck) ab kleinsten Auflagen
- Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss
- Rohmaterial für Buttons – Made in Germany (Kein Chinaprodukt!)
- Produziert in Österreich – Buttons Made in Austria
- Dein Motiv auf deinem Button
- Günstiger als der Durchschnitt , Trotz der guten Fotoqualität
- Sehr schnelle Lieferung (ab 6 Euro, versicherte Versand)
- Kostenlose Vorlagenoptimierung und Anpassung deines Bildes
- Kostenloser Probe Button per Post


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir meinen eigenen Button designen und bestellen. 

Das bestellen ist ganz einfach! Man bastelt sich individuell in seinem eigenen Fotoprogramm (auch Paint) seinen Button so wie man sich ihn vorstellt zusammen und dann läd man diese Vorlage im Bestellformular hoch und trägt die fehlenden Angaben ein.

Und so sah meine Vorlage aus.
  

In meinem Fall durfte ich mir 38mm Buttons bestellen und habe das entsprechende Feld dann auch markiert.



Ca. eine Woche nachdem ich meine Bestellung rausgeschickt hatte, habe ich denn meine eigens kreierten Buttons gut verpackt erhalten.



Außerdem waren noch ein paar andere Buttons von Mein-Button.com dabei. :-)




Mit dem Ergebnis meiner eigenen Buttons bin ich absolut zufrieden. Der Druck sieht gut und die Verarbeitung ist auch gut. Tolle Sache und ein absoluter Hingucker so ein eigener Button! :-)




Fazit:


Ob zur Hochzeit, als Firma oder einfach nur so, kannst du bei Mein-Button.com deine eigenen Buttons kreieren und bestellen und ist somit eine tolle Ansteck Buttons Seite. Das ist innovativ, kreativ und absolut genial.
Die Qualität ist auch sehr gut und somit bin ich sehr zufrieden mit Mein-Button.com.
Probier es selbst mal aus! :-)
 

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Mein-Button.com, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mein-button.com

Kommentare

  1. sehr cool! :D
    werd ich sicher mal hinschreiben, ist toll um Werbung für seinen Blog zu machen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen