Produkttest: Hot-Princess.de


Das Team von Hot-Princess.de (www.hot-princess.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über Hot-Princess.de berichten.

Über Hot-Princess.de:

Bei Hot-Princess.de findet man eine große Auswahl an ausgefallenen Geschenkideen und exklusiven Wohnaccessoires, zum Verschenken oder selber haben wollen!

 
Hot-Princess.de bietet dir für jeden Anlass das passende Geschenk. Ob Geburtstagsgeschenke, Weihnachtsgeschenke oder Geschenke zum Valentinstag - bei Hot-Princess.de wirst du sicherlich ein passendes Geschenk für Frauen oder Männer finden. Viele der Produkte können personalisiert werden und erhalten so deine ganz persönliche Note. Wenn du möchtest, wähle im Geschenkeservice aus und Hot-Princess.de verpackt dein  Geschenk wunderschön für dich. So musst du es nur noch dem Beschenkten übergeben. Natürlich kann das Geschenk auch direkt zum Empfänger geschickt und eine Grußkarte beigelegt werden.

Besonders gut gefallen Hot-Princess.de die Wohnaccessoires aus Dänemark von dänischen Designerfirmen wie z.B. Green Gate, Lisbeth Dahl und Rice. Wo immer möglich - sofern Spaß am Design sichtbar ist und die Qualität stimmt - unterstützt Hot-Princess.de Firmen, welche ihre Produkte unter Einhaltung sozial verträglicher Standards herstellen lassen, wie z.B. die dänische Firma Rice.

Viel Spaß beim Stöbern im Geschenke und Wohnaccessoire Sortiment.

 
Der Produkttest:

Für den Produkttest  durfte ich mir zwei Artikel aus dem Onlineshop von Hot-Princess.de aussuchen und habe mich für folgende entschieden.


Schnell kamen meine gewünschten Artikel bei mir zu Hause an.
Zusätzlich war ein Flaschenöffner von Hot-Princess.de als Goodie mit im Paket. Klasse! :-)




Design Thermoglas "Hot & Cold" wird durch doppelwandiges, mundgeblasenes Glas nie zu heiß oder kalt an den Fingern.

Das Glas war in einer hübschen silbergrauen, glitzernden Dose verpackt.


In der Dose selbst ist das Glas noch einmal verpackt. Sicher ist sicher :-)


Das Glas ist wirklich sehr hübsch designed und gefällt mir super!


Das das Glas doppelwandig ist, kann man gut erkennen.





Ich habe mir einen Tee in dem Glas gemacht und bin begeistert. Das Glas wurde nur lau warm und ließ sich ohne Probleme in den Händen halten.


Tussi on Tour V.I.P Secco

V.I.P. Secco 200 ml Vino Frizzante Bianco. Das Getränk zum Kult-Slogan.
Echt eine coole Sache. Ich finde die Produkte von Tussi on Tour absolut witzig und bei Hot-Princess.de gibt es jede Menge davon. Sei es ein pinker Werkzeugkoffer und eine pinke Parkscheibe. Einfach Produkte für "echte" Mädels ;-)
Flaschenöffner

Hier noch einmal der Flaschenöffner der als Goodie mit im Paket enthalten war. Total nett, dass so ein Goodie dazu gelegt wird, das wird ja schließlich nicht überall gemacht.

Fazit:

Der Onlineshop von Hot-Princess.de hat wirklich eine tolle Auswahl aus ausgefallenen Geschenken und Accessoires. Super witzig finde ich auch die Tussi on Tour Kollektion die man auch im Onlineshop von Hot-Princess.de bekommt.
Also schaut auf jeden Fall mal im Onlineshop von Hot-Princess.de vorbei, denn Auswahl, Qualität und Preis sind hier super! Es lohnt sich also! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Hot-Princess.de, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.hot-princess.de

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick